Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adressbuch von einem Outlook2003 zum anderen bringen...

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: beefeater

beefeater (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2006, aktualisiert 25.10.2006, 3423 Aufrufe, 4 Kommentare

hi@all
hab folgendes problem mit meinem outlook2003. ich möchte die gesamten kontakte von einem outlook zum anderen outlook2003 bringen. wie mache ich das am besten. das mit dem exportieren hat nicht hin. hab zwar alle kontakte drin, aber wenn ich jemanden eine mail schreiben möchte, bekomme cih die meldung dass das adressbuch nicht gefunden oder gelöscht wurde.
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 12:57 Uhr
Du kannst mit pfbackup von Microsoft eine Sicherungskope erstellen, diese öffnest du dann in dem andern Outlook und ziehst dir raus was du willst.
Bitte warten ..
Mitglied: beefeater
06.10.2006 um 13:32 Uhr
hi!
ja, habs installiert. nur wo finde ich den punkt wo ich die sachen zum exportieren auswählen kann ? danke im voraus ! !
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.10.2006 um 16:37 Uhr
Du gehst unter Datei auf Sicherungskopie und erstellst dir eine Kopie, du kannst ja auch den Speicherplatz auswählen, z.B. auf einem USB Stick. Dann gehst du in das 2. Outlook und gehst auf Datei Sicherungskopie und dort auf öffnen und dann hast du unter deinem Persönlichen Ordner die Sicherungskopie geöffnet. Daraus kannst du dir nun alles ziehen. Am einfachsten geht es wenn du in den Kontakten ein Häckchen bei Kontakte und eins bei Kontakte aus Persönlicher Ordner (oder wie es auch immer heisst) setzt. Dann siehst du beide Kontaktordner nebeneinander.
Bitte warten ..
Mitglied: cohopp
25.10.2006 um 12:32 Uhr
man kann aus jeder pst Datei einen importvorgang starten und muss nicht erst den umweg über Export gehen, es sei denn das dass pst file zu groß ist und die daten auf einen anderen system benötigt werden welches nicht über das Netzwerk erreichbar ist.
dann gehe einfach auf den kontakteordner in welchen Du die Daten importieren möchtest und dann über Daei>Importieren>pst file> auf Ordner Kontakte (aus welchen die Daten Importiert werden sollen) darunter markieren das die Daten nicht in das selben Ordner importiert werden sollen und fertig
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Mit der PoweShell die lokal angelegten Users eines anderen Rechners auflisten (7)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Exchange Problem nach Verschiebung auf anderen ESXi Host (8)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook: 2. Kontakteordner in Adressbuch einblenden (3)

Frage von hallodri69 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...