lurky2002

Adresse automatisch durch AD einfügen lassen

Es geht um folgendes. Wir haben in der Firma eigene Word Vorlagen. Und wenn man dann eine Vorlage öffnet, dann steht da automatisch an einer bestimmten Stelle der Name und die komplette Adresse.
Jetzt muste ich neue Vorlagen erstellen, und hab die auch veröffentlicht. Jedoch, wird da nicht automatisch der Name und auch nicht die Adresse eingetragen.
So wie ich das verstehe wird das ganze aus unserer AD (Activ Directory) gespeist. Wir benutzen office 2000 und Office 2003. Unser AD Server ist ein Win2003Server.

Tja, jetzt seit ihr gefragt. Kennt sich damit jemand aus? Was muss ich machen?

Gruß Lurky2002

Member: BistabileKippstufe
BistabileKippstufe Nov 22, 2006 at 08:19:49 (UTC)
Hallo,

das ist so schwer zu beantworten. Es wird im Hintergrund ein VBA -Programm geben , das beim Öffnen automatisch gestartet wird , und sich die Daten holt. Dieses Programm ist Dir wohl in Deiner Vorlage verloren gegangen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Benutzer eigene, benutzerdefinierte, Vorlagen verwenden und dort die Angaben einmal eingetragen haben.

MFG

BK
Member: lurky2002
lurky2002 Nov 22, 2006 at 11:02:37 (UTC)
OK, dann frag ich mal, so. Da sind ja noch andere Vorlagen, die diese VBA-Programm noch drin haben.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komme ich da dran? Oder wo wird sowas gespeichert?
Kann ich das da in die neuen Formulare rein kopieren, wenn ja wie?

MFG

Lurky2002