Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adressliste kann nicht angezeigt werden

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: meikel1970

meikel1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2008, aktualisiert 15:03 Uhr, 5314 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

mein Privat-PC (Win XP Prof SP2) ist gecrasht. Dabei ist das Benutzerprofil vom System erneuert worden, da zu wenig verfügbarer Speicher auf der Platte gewesen sein soll.

Dabei hat das Office 2003 Prof einiges abbekommen. Das Verzeichnis C:\Windows\system32\FILES ....
war weg. Die Office-Anwendungen starten jeweils eine Install-Routine, wobei dieses Verzeichnis mit seinem Inhalt benötigt wurde.

Nun habe ich Office Outlook soweit wieder zugange, d. h. die E-Mails sind wieder vorhanden.
Was jedoch fehlt sind z. B. die E-Mailkonten, welche ja vorher eingerichtet waren, und Teile der Adressliste.

Wollte das Adressbuch öffnen, dabei folgende Fehlermeldung :
'Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung.'
Wo ist diese Datei und wo muß ich sie platzieren ?

Gruß

Meikel
Mitglied: Netzheimer
20.01.2008 um 15:03 Uhr
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube wenn Teile der Ordnerstruktur durch den Crash zerstört wurden, dass die Datei mit dabei war. Gab es vorher wenigsten mal eine Datensicherung oder Archivierung. Die Archivdateien hören mit der Endung .pst auf. Ich würde mal die Fesplatte(n) gezielt danach durchsuchen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...