lordasriel

Adressspeicherung

Hi,

wenn ich im Outlook einen Nachricht sende merkt er sich doch die Adresse wo ich die Nachricht hingeschickt habe und beim nächsten mal brauch ich da nur den ersten buchstaben drücken und da zeigt er mir ne Liste an mit allen Adressen, wo ich schon mal ne Mail hin geschickt habe, die mit diesem Buchstaben anfangen und ich kann dann die gewünschte aussuchen.

Meine Frage ist nun, oder besser gesagt die eines Kolegen, wohin speichert er die Adressen? Da muss es doch sicher irgend ne Datei geben wo die alle drinne vermerkt sind oder?

Danke vorab

MfG

Member: joerny
joerny Feb 10, 2007 at 15:37:58 (UTC)
eventuell in den temporären dateien von outlook? aber wenn du die mail-adressen in deine kontakte einfügen willst, dann brauchst du auch nur den anfangsbuchstaben eingeben!!
Mitglied: 25110
25110 Feb 13, 2007 at 11:08:20 (UTC)
Hallo,

Standardspeicherort ist die .NK2-Datei:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

mfg
Member: LordAsriel
LordAsriel Feb 19, 2007 at 07:10:30 (UTC)
Habt schönen Dank

MfG