Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adressspeicherung

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: HackerX

HackerX (Level 2) - Jetzt verbinden

09.02.2007, aktualisiert 19.02.2007, 4910 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

wenn ich im Outlook einen Nachricht sende merkt er sich doch die Adresse wo ich die Nachricht hingeschickt habe und beim nächsten mal brauch ich da nur den ersten buchstaben drücken und da zeigt er mir ne Liste an mit allen Adressen, wo ich schon mal ne Mail hin geschickt habe, die mit diesem Buchstaben anfangen und ich kann dann die gewünschte aussuchen.

Meine Frage ist nun, oder besser gesagt die eines Kolegen, wohin speichert er die Adressen? Da muss es doch sicher irgend ne Datei geben wo die alle drinne vermerkt sind oder?

Danke vorab

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: joerny
10.02.2007 um 16:37 Uhr
eventuell in den temporären dateien von outlook? aber wenn du die mail-adressen in deine kontakte einfügen willst, dann brauchst du auch nur den anfangsbuchstaben eingeben!!
Bitte warten ..
Mitglied: bussi
13.02.2007 um 12:08 Uhr
Hallo,

Standardspeicherort ist die .NK2-Datei:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
19.02.2007 um 08:10 Uhr
Habt schönen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...