Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ADS Replizierung erzeugt immer wieder automatisch generierte Verknüpfungen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: homeslice

homeslice (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2006, aktualisiert 23:22 Uhr, 3251 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute! Ich habe folgendes Problem:

Habe mehrere DC's in der Domäne. Sind aber in verschiedene Standorte. Da es ein recht großes durcheinander bei der Replizierung gab, habe ich die DC in der einzelnen Standort mit einem Hauptstandort über eine Verknüpfung verbunden und löschte alle automatisch generierte Verknüpfungen. Diese sind aber teilweise wieder aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee woher sie kommen? Kann ich die nicht endgültig entfernen lassen?

Danke!
Mitglied: homeslice
20.02.2006 um 11:29 Uhr
Hatte gerade mein Beitrag editiert. Scheinbar hat was gefehlt. Jetzt müsste mein Anliegen verständlicher sein.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
20.02.2006 um 23:22 Uhr
ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze das es Probleme mit deinen verknüpfungen gab und Windows sie deswegen umgebaut hat. Hast du Fehlermeldungen im Evenlog die drauf deuten?

Ich habe das Ganze auch ein bischen anders gemacht und unter " Inter-Sites-Transport" - IP mir passenden Standortvernüpfungen angelegt. Wenn du denen dann die richtigen Kosten gibst baut Windows die Verknüpfungen auch so auf wie man will. Die Defaultverbindung habe ich übrigens stehen lassen, nur mit sehr hohen Kosten..sozusagen als "Notfall"
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Automatisch dateien die sich in einem Ordner befinden, zippen (6)

Frage von cdm1970 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
0 KB dateien automatisch löschen (5)

Frage von amgm2006 zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
TeamViewer 12 normale Version automatisch Konto zuweisen

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...