Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ADS-Server Versionen (Win-Server 2008 R2)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: olsbob

olsbob (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2011 um 19:01 Uhr, 3656 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

was genau ist ein ADS-Server Version 9.1? Dies ist eine Anforderung die an uns gestellt worden ist, eine AD mit einem Win-Server 2008 R2 ist bereits vorhanden, jedoch kann ich keine Nummerierung der Versionen finden.

Kann jemand weiterhelfen?
Mitglied: winf-hst
22.08.2011 um 19:10 Uhr
Hallo,

von wem habt ihr diese Anforderung denn bekommen? Vielleicht dort mal nachfragen?

...mit ADS-Server Version 9.1 kann ich auf anhieb auch nichts anfangen....aber nach kurzem *gegoogle* komme ich auf http://www.sybase.com/products/databasemanagement/advantagedatabaseserv ...
Den gibt es dann auch in Version 9.1

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
22.08.2011 um 19:12 Uhr
Hallo,

Zitat von olsbob:
was genau ist ein ADS-Server Version 9.1?
Nichts vom MS. Schaust du hier http://www.sybase.com/files/Data_Sheets/advantage_supported_platforms_d .... Das ist der Advantage Database Server von Sybas (SQL) und der kann auch auf einem Windows OS laufen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: olsbob
22.08.2011 um 19:25 Uhr
Ich habe es schon fast vermutet, auf dem Anforderungs-"zettelchen" habe ich das ADS als AD interpretiert und nicht als externe Datenbank, danke schonmal fürs mitdenken.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
22.08.2011 um 19:26 Uhr
Hallo,

Zitat von olsbob:
danke schonmal fürs mitdenken.
Hehehe, tun wir doch gerne. Dann doch noch ein http://www.administrator.de/index.php?faq=32 bitteschön von dir
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Win Server 2008 R2: slow RDP download (2)

Frage von JoergZ zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Lizenzierungsfrage zu Server 2008 R2 DSP OEI DVD 1- 4 CPU (1)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Windows Server 2008 R2 Platte spiegeln - unterschiedliche Platten? (2)

Frage von imacer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...