departure69
Goto Top

ADSI-Editor, Fehlermeldung beim Ändern von FSMORoleOwner

Hallo.

Ich hab' heute Vormittag alle 5 FSMO von einem W2K8-DC auf einen neuen W2K8R2-DC verschoben. Der Vorgang war, zumindest lt. Meldung der entspr. Dialoge, jeweils erfolgreich.

Als letzten Schritt wollte ich nun noch per ADSIEdit in den Verzeichnisanwendungspartitionen "ForestDNSZones" und "DomainDNSZones" den FSMORoleOwner auf den neuen Server ändern.

Dabei kriege ich diese Fehlermeldung:

0e6fc04cc393c0052ba6b22d8cd70a26


Wo liegt hier der Fehler? Die Fehlermeldung ist, zumindest für mich, ziemlich nichtssagend.

Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu wüßte.

Vielen Dank.


Grüße

von

departure

Content-Key: 231319

Url: https://administrator.de/contentid/231319

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock