Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

aeneon speicher

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Voltec

Voltec (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2008, aktualisiert 14:31 Uhr, 3479 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich will mir nach langer Zeit mal neuen Arbeitsspeicher kaufen. Nun hab ich aber leider keine Ahnung, ob diese Firma (aeneon) empfehlenswert ist oder nicht.

Folgendes möchte ich mir zulegen:

Das 2 2mal und im Dual-Channel. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß Dennis
Mitglied: 63166
20.04.2008 um 11:40 Uhr
Hi,

mit Aenon habe ich bis jetzt eigentlich so gut wie nur schlechte Erfahrung gesammelt.

Für was brauchst du den Speicher? (Desktop, Notebook, Server)

Ich verwende in allen Systemen bei uns in der Firma Arbeitsspeicher von Corsair und Kingston, damit bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Voltec
20.04.2008 um 11:52 Uhr
Für was brauchst du den Speicher?

Ich brauch den für einen Desktop-PC

Was für schlechte Erfahrungen waren das? Gehen die kaputt oder sind sie zu langsam?
Bitte warten ..
Mitglied: 63166
20.04.2008 um 12:15 Uhr
Ich habe bis jetzt alle Aenon speicher, die ich im Einsatz hatte nach spätestens 4 Monaten austauschen müssen. Die haben einfach nicht mehr funktioniert.

Für einen Desktop PC würde ich dir Kingston Value Ram empfehlen, die sind völlig ausreichend und va. zuverlässig.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
20.04.2008 um 14:31 Uhr
Ich persönlich hab bisher recht gut Erfahrungen mit den Speichern von A-Data gemacht.
Bei mir liefen diese bisher immer ohne Probleme
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Speicher der nächsten Jahre berechnen (10)

Frage von Ravers zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Speicherkarten
Unbekannten Speicher auslesen (13)

Frage von vGaven zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...