Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Aero unter vista business 64 bit

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 113436

113436 (Level 1)

21.09.2013, aktualisiert 22.09.2013, 2004 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit Aero unter vista business 64 bit.
ich habe versucht aero über die systemsteuerung zu aktivieren.
Aber das ist mir nicht gelungen
Was soll ich tun????
Vista ist seit 29.12.12 installiert un ich habe einen Standardbenutzer. Als Admin gehts aber auch nicht. Ich habe einen Shuttle PC.
Die Sprache Deutsch ist Deutsch
Mitglied: MrNetman
21.09.2013 um 17:26 Uhr
Ohne Airo leben.
Oder ist das so wichtig?

Im Ernst:
Ohne weitere Informationen deinerseits kann dir wirklich niemand helfen.
Dazu gehören PC Typ und etwaige Innereien,
seit wann ist Vista installiert, Sprache
gibt es Infos im Eriegnisprotokoll,
arbeitest du als Administrator,
welche Funktionen sind aktiviert,
.
.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: horstvogel
21.09.2013, aktualisiert um 17:40 Uhr
Hallo
leg mal einen neuen Benutzer an. Geht dann Aero auch nicht? Welche Ansicht hast? Unter Windows Vista gab es doch so was eine "Windows XP Ansicht", da geht Aero glaube ich nicht. Wenn Du Aero Peek meist, das musst Du ja über rechte Maustaste auf der Taskleiste Einstellungen noch aktivieren.

b6dce75078b8c1e88880a38c11d3da3f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
22.09.2013 um 12:44 Uhr
Hallo,
das geht aber Aero ist aber irgendwie cool.

gruß mrcmck
Bitte warten ..
Mitglied: horstvogel
22.09.2013, aktualisiert um 13:19 Uhr
Hallo mrcmck,
geht das jetzt? Oder hast Du Dich verschrieben? Ich versehe Deine Antwort leider nicht. Hast Du nun einen neuen Nutzer angelegt? Ist unter Basis Design nicht der "Windows klassisch" XP ähnliche Ansicht angeschaltet?
Gruß der Horst


"Ich habe einen Shuttle PC" hast Du auch die "Grafiktreiber" vom Shuttle installiert?? Mit dem Standard Windows Treiber geht das vermutlich nicht. Bei Shuttle findest Du auch noch Treiber für einen 12 Jahre alten PC. So ist das für meinen SBG61G2 mit Intel Chipsatz. Diesen nutze ich als Windows Homeserver, damit ich die volle Auflösung (mein Monitor hat 1980x 1080) nutzen kann muss ich zwingend auch den Shuttle (Intel) Treiber installieren. Wenn es dann noch immer nicht geht, kann die Hardware natürlich auch etwas zu alt sein.


Google hast Du schon mal gefragt?
http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Vista-7-Aero-Design-in-Vista-und-Win ...



Das solltest Du auch eingestellt haben, ist jetzt zwar von Windows 7. Ich vermute muss bei Vista ähnlich sein. Rechte Maus auf den Desktop; Anpassen.


5c9cb2d6346abec153cf945958bc2743 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
25.09.2013 um 18:11 Uhr
es geht noch nicht und das mit dem neuen user hab ich schon probiert. ich aktualisiere jetzt mal die leistung bewertung und wenns dann auch nicht geht führe ich fix it aus.
Bitte warten ..
Mitglied: horstvogel
25.09.2013 um 18:28 Uhr
Hallo,
Grafikkartentreiber von Shuttle (vermutlich Intel Grafikchip oder so) hast Du installiert? Ganz wichtig!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 113436
05.11.2013, aktualisiert um 17:28 Uhr
hallo,
ich habe fixit laufen lassen undmeine grafikkarte unterstützt aero nicht obwohl das vorher ging ganz komisch
gruß marco
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst MacBook Air Intel HD 3000 und Windows 10 64 bit? (8)

Frage von NeXiaL-Computers zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Pro 64 Bit "Schnellstart aktivieren" abschalten per GPO (6)

Frage von maxpoint zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...