Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Agfeo TK-Suite auf Server ?

Mitglied: daMopsi

daMopsi (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2010 um 17:39 Uhr, 10842 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

folgende Situation:

2 Server
1x Windows Small Business 2003 Server mit AD DHCP DNS WINS Exchange
1x Windows Server 2003 R2 SP2 mit ISA2006 als Firewall und Proxy

1x Agfeo TK AS40

folgendes Problem.
Unsere Telefonanlage muss mit einem S0-Bus mit einem PC verbunden werden
um Einstellungen an der TElefonanlage vornehmen zu können.
Dazu braucht man ja eine FritzCard im Rechner mit installieren Capi-Treiber.
Eine FrizCard mti angesprochenem Treiber ist bereits im Firewall Server wie oben beschrieben
bereits enthalten.
Nur folgendes Problem ist, dass ich zwar die TK Suite auf dem Server aufspielen kann
um eine Verbindung zur TElefonanlage herstellen kann, aber die TK Suite ist zu neu
für die Firmware der Telefonanlage.
Also hab ich nach der alten TK Software gesucht, doch diese ist nicht möglich auf dem Server
aufzuspielen. Man kann zwar die setup.exe ausführen, aber es geschieht weiterhin nichts
sodass sich die Software installieren lassen würde.

Geht diese Software nur auf einem Windows XP Rechner oder
ist es irgendwie möglich, es auf einem Server 2003 zu betreiben?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, wenn ich VMWare auf dem Firewall-Server
aufspielen würde und einen virtuellen XP installieren würde, würde dieser dann die
FritzCard mit in die virtuelle Maschinen mitnehmen?

Scho mal danke für eure Antworten
Mitglied: Terminatorthree
25.06.2010 um 17:59 Uhr
Also die FritzCard kannst du höchstens an eine VM durchreichen wenn es sich um ein USB Gerät handelt. Sonst hast du in der Hinsicht keine Chance. Zu der Software kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht kennt.
Bitte warten ..
Mitglied: daMopsi
25.06.2010 um 18:03 Uhr
die fritzCard ist eine pci-karte die hinten im rechner in den slots drinnen steckt ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Terminatorthree
25.06.2010 um 18:15 Uhr
Dann hast du keine Chance die mit VMware durchzureichen. Geht nur mit Xen so ansatzweise.
Bitte warten ..
Mitglied: daMopsi
25.06.2010 um 21:12 Uhr
und auf irgendeine andere weise?
gibts vl eine agfeo software für einen windows server version?
oder ist es wirklcih besser extra einen rechner mit xp für die telefonanlage anzuschließen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Agfeo Server Ports 5080 nicht ansprechbar
gelöst Frage von lnvictusFirewall9 Kommentare

Hallo Gemeinde, bin hier schon länger im Forum unterwegs, wenn es um neue News oder Lösungen von Problemen geht. ...

TK-Netze & Geräte
Agfeo ES 512 einrichten
Frage von ollli28TK-Netze & Geräte2 Kommentare

Wie werden die drei Rufnummern von einem alten Mehrgeräteanschluss ISDN bei einem neuen IP Anschluss in der Agfeo eingetragen. ...

TK-Netze & Geräte
Agfeo AS 200 IT vs Agfeo AS 200 LAN II
Frage von lnvictusTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo Forum, vllt auch simple Frage meine Recherche ergab nicht viel. Meine Frage ist worin der Unterschied zwischen beiden ...

Router & Routing
Fritzbox - Agfeo Faxweiterleitung und Emailversand
Frage von 2slow4uRouter & Routing1 Kommentar

Hallo liebe Nutzer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beschreibe kurz das vorhaben. Die Faxe sollen aus der ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 16 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...