Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AIDA64 Netzwerkbericht Zugriff Verweigert

Frage Microsoft

Mitglied: tekken

tekken (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2011 um 11:59 Uhr, 4312 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte mit AIDA64 im Netzwerk bericht über die RAM-Ausstattung der Rechner erstellen lassen.

Wie unter http://www.aida64.com/faq/error-code-10061 zu finden, muss man diese FUnktion mit dem Command-Befehl
\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT erlauben.

Mache ich das auf meinem lokalen Rechner geht das auch.
Bei externen Rechner über Dameware NT Utilities in der Remote-Command bekomme ich beim Ausführen den Fehler: "Zugriff verweigert"

Was könnte das sein?

LG Tekken

Hallo zusammen,

ich möchte mit AIDA64 im Netzwerk bericht über die RAM-Ausstattung der Rechner erstellen lassen.

Wie unter http://www.aida64.com/faq/error-code-10061 zu finden, muss man diese FUnktion mit dem Command-Befehl
\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT erlauben.

Mache ich das auf meinem lokalen Rechner geht das auch.
Bei externen Rechner über Dameware NT Utilities in der Remote-Command bekomme ich beim Ausführen den Fehler: "Zugriff verweigert"

Was könnte das sein?

LG Tekken
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 12:21 Uhr
Probier mal folgendes.

cmd \\IP\c$

und dann noch mal dein Befehl.

Hab ich zumindest so gemacht wenn er das Admin pw nicht annimmt

Edit: Bei DameWare kann man unter IP--Rechtsklick----Properties ---System sehen wie viel RAM ein Rechner hat. (Falls du das brauchst)
Bitte warten ..
Mitglied: tekken
25.07.2011 um 12:28 Uhr
HEy Danke für deine schnelle Antwort,

ich brauche alle RAM Informationen, nur die Speichergröße hilft mir leider nicht.

Wenn ich cmd \\IP\C$ eingebe, passiert garnichts.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 12:34 Uhr
Zitat von tekken:
HEy Danke für deine schnelle Antwort,

ich brauche alle RAM Informationen, nur die Speichergröße hilft mir leider nicht.

Wenn ich cmd \\IP\C$ eingebe, passiert garnichts.

LG

also ich mach das so Start---Ausführen--- \\ DIE IP VOM RECHNER\C$

Dann bist du darauf verbunden (Wie ein Netzlaufwerk)

und dann sollte dein Befehl funktionieren. Denke ich
Bitte warten ..
Mitglied: tekken
25.07.2011 um 12:41 Uhr
Ja, die Vorgehensweise ist mir klar, aber wenn ich das mache, dann seh ich ja nur C$ auf dem Client.
Ich bräuchte ja die CMD =)
Bitte warten ..
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 13:09 Uhr
Hat der User Admin Rechte?

Also bekommst du beim Dos-Fenster Zugriff verweigert oder sobald du den Befehl eingibst?

Was ist wenn du das Machst

\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT -u Administrator -p Passwort vom Admin?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (14)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (10)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (9)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...