Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AIDA64 Netzwerkbericht Zugriff Verweigert

Frage Microsoft

Mitglied: tekken

tekken (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2011 um 11:59 Uhr, 4307 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte mit AIDA64 im Netzwerk bericht über die RAM-Ausstattung der Rechner erstellen lassen.

Wie unter http://www.aida64.com/faq/error-code-10061 zu finden, muss man diese FUnktion mit dem Command-Befehl
\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT erlauben.

Mache ich das auf meinem lokalen Rechner geht das auch.
Bei externen Rechner über Dameware NT Utilities in der Remote-Command bekomme ich beim Ausführen den Fehler: "Zugriff verweigert"

Was könnte das sein?

LG Tekken

Hallo zusammen,

ich möchte mit AIDA64 im Netzwerk bericht über die RAM-Ausstattung der Rechner erstellen lassen.

Wie unter http://www.aida64.com/faq/error-code-10061 zu finden, muss man diese FUnktion mit dem Command-Befehl
\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT erlauben.

Mache ich das auf meinem lokalen Rechner geht das auch.
Bei externen Rechner über Dameware NT Utilities in der Remote-Command bekomme ich beim Ausführen den Fehler: "Zugriff verweigert"

Was könnte das sein?

LG Tekken
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 12:21 Uhr
Probier mal folgendes.

cmd \\IP\c$

und dann noch mal dein Befehl.

Hab ich zumindest so gemacht wenn er das Admin pw nicht annimmt

Edit: Bei DameWare kann man unter IP--Rechtsklick----Properties ---System sehen wie viel RAM ein Rechner hat. (Falls du das brauchst)
Bitte warten ..
Mitglied: tekken
25.07.2011 um 12:28 Uhr
HEy Danke für deine schnelle Antwort,

ich brauche alle RAM Informationen, nur die Speichergröße hilft mir leider nicht.

Wenn ich cmd \\IP\C$ eingebe, passiert garnichts.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 12:34 Uhr
Zitat von tekken:
HEy Danke für deine schnelle Antwort,

ich brauche alle RAM Informationen, nur die Speichergröße hilft mir leider nicht.

Wenn ich cmd \\IP\C$ eingebe, passiert garnichts.

LG

also ich mach das so Start---Ausführen--- \\ DIE IP VOM RECHNER\C$

Dann bist du darauf verbunden (Wie ein Netzlaufwerk)

und dann sollte dein Befehl funktionieren. Denke ich
Bitte warten ..
Mitglied: tekken
25.07.2011 um 12:41 Uhr
Ja, die Vorgehensweise ist mir klar, aber wenn ich das mache, dann seh ich ja nur C$ auf dem Client.
Ich bräuchte ja die CMD =)
Bitte warten ..
Mitglied: Laidis
25.07.2011 um 13:09 Uhr
Hat der User Admin Rechte?

Also bekommst du beim Dos-Fenster Zugriff verweigert oder sobald du den Befehl eingibst?

Was ist wenn du das Machst

\\PFAD\aida64.exe /ACCEPTBG /SAFE /SILENT -u Administrator -p Passwort vom Admin?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...