harald21
Goto Top

AirLive WMU 6500FS

Hallo,

ich suche ein preisgünstiges NAS für ein Home-Netzwerk und bin bei meinen Recherchen über das AirLive WMU-6500FS gestolpert.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Gerät? Die auf der Website (http://www.airlive.com/products/WMU-6500FS/wmu_6500fs.shtml) ) und im Userguide angegebenen Detail finde ich eigentlich ganz gut.

Hier einige Details zu meinen Anforderungen:
- Clientzugriff: Windows+Linux für Backup und Dateiablage (Netzlaufwerk)
- WLAN: momentan nicht notwendig, wird evtl. später eingerichtet
- Speichergröße: ca. 300 GB, aber die HDD wird bei diesem Gerät ja extra eingebaut


mfg
Harald

Content-Key: 90253

Url: https://administrator.de/contentid/90253

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: harald21
harald21 Jul 21, 2010 at 09:49:54 (UTC)
Goto Top
Da hier keine aktuellen Antworten mehr zu erwarten sind habe ich den Beitrag als gelöst markiert - auch wenn die Frage weiterhin besteht.

mfg
Harald