informatikersi

AIT Backup mit WORM Medien

Wie sichere ich mit Symantec Backup Exec 11d (voll gepatched) auf Sony AIT Worm Medien mit einem SDX-560v AIT2-Turbo?

So, ich bin auch mal wieder da! Ich habe genau das oben genannte Problem und bin für jeden Vorschlag dankbar!

Mitglied: Koma1982
Koma1982 19.01.2009 um 10:37:36 Uhr
Na, endlich mal ne klare Fragestellung:

Software starten, Daten auswählen, Sicherung starten...
Mitglied: informatikersi
informatikersi 29.01.2009 um 11:52:06 Uhr
Danke für die klare Antwort... Denkst Du, ich würde fragen, wenn es funktionieren würde, wie ein normale Sicherung face-wink

Laut Symantec ist sowohl das Laufwerk für ein Backup zugelassen als auch die Bänder, nur nicht in Kombination!

Ich frage mal anders: Hat jemand die o.g. Kombination zum Erstellen eines Jahresbackups zum Sichern gebracht? Wenn ja, welche Einstellungen oder Anpassungen müssen dem Backup-Job mitgegeben werden, damit er das Band als sicherungsfähiges Medium einstuft?

Danke und Gruß
Mitglied: Koma1982
Koma1982 29.01.2009 um 11:55:08 Uhr
Zitat von @informatikersi:
Laut Symantec ist sowohl das Laufwerk für ein Backup zugelassen
als auch die Bänder, nur nicht in Kombination!

Was für Bänder möchtest du denn genau nutzen?
Mitglied: informatikersi
informatikersi 12.02.2009 um 14:52:59 Uhr
Zitat von @Koma1982:
> Zitat von @informatikersi:
> Laut Symantec ist sowohl das Laufwerk für ein Backup
zugelassen
> als auch die Bänder, nur nicht in Kombination!

Was für Bänder möchtest du denn genau nutzen?

Die SONY Data Cartridge AIT-2 50GB-130GB und es geht immer noch nicht...