Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Akamii Probleme... Zieht ohne Ende Volumen

Frage Netzwerke

Mitglied: nosemen88

nosemen88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2014 um 10:47 Uhr, 1294 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nicht mehr weiter und benötige unbedingt eure Hilfe... Kenn Ihr das was Ich im Anhang hinzugefügt habe?
Hab versucht den Dienst zu stoppen aber ich weiß nicht wo er ausgeführt wird....
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

59b5e51ff2c394413fa63c4b30b306e7 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Epixc0re
06.05.2014 um 10:51 Uhr
Hallo,

"Akamii" läuft weltweit verteilt und es wäre schlimm, wenn Du es einfach so stoppen könntest!
Liste doch mal auf was bei dir alles läuft, dann sieht man auch den Prozess welcher der Bösewicht ist!

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: nosemen88
06.05.2014 um 11:12 Uhr
Hab schon alles überprüft.
Was läuft ist Autocad 2014 und Adobe Reader. Damit kann ich Akamaii in Verbindung bringen aber es gibt wie man bei Google lesen kann keinen Ordner!
Bitte warten ..
Mitglied: SaschaRD
06.05.2014 um 11:28 Uhr
Viele Hersteller verwenden den "Akamai-Download Manager" so auch Adobe. Akamai findest Du
01.
C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Local\Akamai
Gruß, Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: nosemen88
06.05.2014, aktualisiert um 11:41 Uhr
Leider nichts zu finden. Weder auf Server noch auf den Rechnern...
Bitte warten ..
Mitglied: SaschaRD
06.05.2014 um 11:46 Uhr
Zitat von Epixc0re:

Hallo,

"Akamii" läuft weltweit verteilt und es wäre schlimm, wenn Du es einfach so stoppen könntest!
Liste doch mal auf was bei dir alles läuft, dann sieht man auch den Prozess welcher der Bösewicht ist!

Stefan

Wie Stefan bereits geschrieben hat, im Task-Manager sollten dir die Sessions aufgelistet werden "netsession_win.exe" ist Akamai.

Gruß, Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: nosemen88
06.05.2014 um 12:10 Uhr
Hab alle Rechner überprüft nichts zu finden :/
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
06.05.2014 um 12:13 Uhr
Hallo,
nutzt nicht auch MS für div. Produkte diesen Download-Manager?

Bei mir war er ganz einfach über Systemsteuerung - Programme zu deinstallieren.

Gruß,
VGem-e
Bitte warten ..
Mitglied: nosemen88
06.05.2014 um 12:17 Uhr
Genau da ist er halt auch nicht. Macht mich wahnsinnig... Und der zieht über den Tag mal so 8 GB....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
06.05.2014 um 12:58 Uhr
Wirf doch einfach mal den process monitor aus den sysintenal tools an und schau, welcher process den socket aufmacht.

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Probleme mit Exchange-Dienste, E-Mails sind nicht angekommen (2)

Frage von cramtroni zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst SQLExpress Probleme bei Backup (4)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...