Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktive Fenster werden inaktiv

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: Rakorium

Rakorium (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2013 um 19:57 Uhr, 2955 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 8.

Wenn ich arbeite, dann passiert es immer wieder, dass das aktive Fenster inaktiv wird und nach kurzer Zeit dann wieder aktiv. Ich habe keine Idee woran dies liegen kann. Habe mir den Task Manager schon angeschaut aber nichts verdächtigtes festgestellt. Nach der Installation hatte alles problemlos funktioniert und plötzlich fing das Ganze an.
Mitglied: system2
11.03.2013, aktualisiert um 20:12 Uhr
Hallo,
nur um eine Lappalie auszuschließen.
Du kommst nicht zufällig mit der Maus neben das Fenster (manchmal musst du dafür nicht einmal klicken)?
erwischt du vielleicht eine Tastenkombi (win+tab)
Bitte warten ..
Mitglied: Rakorium
11.03.2013 um 20:14 Uhr
Hallo,

nein mir passiert das auch wenn ich eine Mail schreibe und nur tippe oder etwas im Netz lese und die Maus und Tastatur nicht einmal berühre. Beim erstellen dieser Antwort ist es mir auch drei mal passiert.
Bitte warten ..
Mitglied: system2
11.03.2013 um 20:17 Uhr
Hast du vielleicht ein MousePad welches du versehentlich berührst?
is mir gefühlte zausendmal schon vorgekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rakorium
11.03.2013 um 21:36 Uhr
Ja ein Mousepad habe ich, aber das liegt so, dass ich nicht dran komme wenn ich lese oder tippe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster (3)

Frage von achklein zum Thema Webbrowser ...

Switche und Hubs
gelöst Aktive Switch in Reihe schalten (3)

Frage von Frank1984 zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
RemoteApp Fenster kommt nicht in den Vordergrund (1)

Frage von thomasreischer zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - Kontakte freigeben ist nicht aktiv (3)

Frage von Davino01 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Virtuelle Maschine mit der cmd öffnen? (12)

Frage von PascalIT zum Thema Vmware ...