46356

Aktive Programme anzeigen (Ubuntu)

Hallo Leute!

Nach einem misslungenen GNOME Update (ein Beitrag dazu kam bereits von mir) habe ich es zwar wieder hinbekommen, dass ich eine grafische Oberfläche auf meinem System habe.

Seit dem sind nun leider die Butten oben rechts (die, die laufenden Prg. anzeigten) nicht mehr vorhanden (Zeit und Lautstärke aber schon).
Auch beim Chatten mit PidGin & Skype ist das Chatsymbol verschwunden...

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Wiederherstellung helfen könnte...

LG. Alex

Mitglied: 67363
67363 Jul 15, 2008 at 12:49:58 (UTC)
Hallo,

Geh auf die taskleiste>rechtsklick>Zum Panel hinzufügen...
Dann "Benachrichtigungsfeld" auswählen.

Hoffe das ist das Problem.

lg Jannis