15410
Goto Top

Aktiver USB-HUB als Blende

Habe an meinen Arbeitsplatz eine Holzvertäfelung, in die ich ein aktiver USB-Hub anschließen möchte.
Aber ich möchte nur eine Blende sehen und nicht den ganzen HUB irgendwo hinstellen.
So ähnlich wie ein eine USB Karte im PC.
Finde aber nichts.

Da ich mehrere Geräte anschließen möchte muss ich einen aktiven HUB haben.

Kann ich an mein PC ein aktiver USB-HUB anschließen an dem wiederum ein Frontpanel mit USB Anschluss angeschlossen ist, so das ich den Frontpanel in die Wand versenken kann.
Könnte ich dann an den Panel mehrere Geräte anschließen und die Stromversorgung über den aktiven HUB beziehen.
Wenn ich ein Frontpanel mit 7 USB-Anschlüsse nehme, würde das funzen.
An einen weiteren Anschluss am aktiven HUB könnte ich dann ein Multifunktionspanel anschließen (Card-Reader,Firewire und ähnliches) und dieser auch neben dran in die Wand versenken, oder?
Würde vom weiten zwar aussehen wie ein eingebauter Autoradio b.z.w wie ein eingebauter Frontpanel in einem 5"25 Schacht, aber genau das will ich.
So würde ich es auch erreichen und hätte auch ein paar features mehr.
Hinter der Holzvertäfelung ist platz genug um den aktiven USB-Hub unterzubringen

Aber am liebsten währe mir ein aktiver USB-HUB mit einer Montage-Blende oder ein Panel, weiß jemand wo es soetwas gibt.

mfg Hekmek

Content-Key: 54200

Url: https://administrator.de/contentid/54200

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock