Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktiver USB-HUB als Blende

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: 15410

15410 (Level 1)

16.03.2007 um 02:15 Uhr, 4430 Aufrufe

Habe an meinen Arbeitsplatz eine Holzvertäfelung, in die ich ein aktiver USB-Hub anschließen möchte.
Aber ich möchte nur eine Blende sehen und nicht den ganzen HUB irgendwo hinstellen.
So ähnlich wie ein eine USB Karte im PC.
Finde aber nichts.

Da ich mehrere Geräte anschließen möchte muss ich einen aktiven HUB haben.

Kann ich an mein PC ein aktiver USB-HUB anschließen an dem wiederum ein Frontpanel mit USB Anschluss angeschlossen ist, so das ich den Frontpanel in die Wand versenken kann.
Könnte ich dann an den Panel mehrere Geräte anschließen und die Stromversorgung über den aktiven HUB beziehen.
Wenn ich ein Frontpanel mit 7 USB-Anschlüsse nehme, würde das funzen.
An einen weiteren Anschluss am aktiven HUB könnte ich dann ein Multifunktionspanel anschließen (Card-Reader,Firewire und ähnliches) und dieser auch neben dran in die Wand versenken, oder?
Würde vom weiten zwar aussehen wie ein eingebauter Autoradio b.z.w wie ein eingebauter Frontpanel in einem 5"25 Schacht, aber genau das will ich.
So würde ich es auch erreichen und hätte auch ein paar features mehr.
Hinter der Holzvertäfelung ist platz genug um den aktiven USB-Hub unterzubringen

Aber am liebsten währe mir ein aktiver USB-HUB mit einer Montage-Blende oder ein Panel, weiß jemand wo es soetwas gibt.

mfg Hekmek
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst Vernünftiger 8-Port USB-Hub? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Peripheriegeräte ...

Switche und Hubs
gelöst Beeinträchtigung der Soundqualität über USB-Hub? (4)

Frage von CorvoAttano zum Thema Switche und Hubs ...

Peripheriegeräte
gelöst Suche USB Platine zum Anschluss von Schaltern und Tastern (2)

Frage von predator66 zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...