semper

Aktivierung nicht möglich

HY,

Folgendes Ich habe Windows XP Prof. mit SP2 installiert und anschließend aktiviert habe die Treiber installiert und nach einem neustart kommt plötzlich die meldung das XP jetzt aktivieren werden muss weil die zeit abgelaufen ist.

Was nicht möglich ist da ich keine 2 minuten nach der Installation Windows aktieviert habe. Anschließend habe ich die Festplatte formatiert und erneut installiert wieder der gleiche fehler.

Ob Jetzt übers Internet oder übers Telefon kaum habe ich es aktiviert und mit OK bestätigt komme ich wieder auf das Fenster zurück " XP jetzt aktivieren " Drücke ich auf Ja kommt ein Fenster "Vielen Dank das Sie Windows XP aktievert haben".

und das geht endlos so weiter

Ich habe in meinem Leben schon unzählige mahle XP installiert jedoch habe ich noch nie so einen Fehler bekommen

Was kann ich tun???

Member: moesch123
moesch123 Apr 14, 2008 at 10:15:31 (UTC)
Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal probieren die Installtation mit einem anderen Key zu probieren. Kann ja sein das es da Probleme mit gibt.

Gruß

Moesch
Member: semper
semper Apr 15, 2008 at 05:18:00 (UTC)
Danke moesch123,

Habe es mit einem anderen Code ausprobiert ohne erfolg.

Was mir noch aufgefallen ist es sind OEM Key`s schon etwas alt Version 2002.

Festplatte habe ich schon komplett gelöscht , formatiert, partitionen gelöscht, alles ohne erfolg

Was soll ich machen
Member: moesch123
moesch123 Apr 15, 2008 at 16:52:56 (UTC)
Dir Ubuntu runter laden face-smile
Quatsch bei Seite...

Wann willst du XP denn aktivieren? Direkt in der Installation oder anschließend, wenn die Installation abgeschlossen ist?

Eine bestehende Internetverbindung ist aber vorhanden? Das heißt du kannst im Internet serven?

Stimmt das Alter des Keys denn mit der dem Alter von der XP CD überein? Oder verwendest du einen neuen Key, auf eine alte XP Version, oder andersrum?

Bis dann
Member: semper
semper Apr 16, 2008 at 04:25:13 (UTC)
Also, wenn die Installation fertig ist gebe ich Benutzernamen ,etc. ein und anschließend aktiviere ich es im Windows (internet). Wenn anschließend die Updates installiere muss ich neustarten.
Dann kommt der Willkommen Bildschierm und die Meldung "Sie können Windows nicht weiter benutzen bitte aktivieren sie Windows Jetzt" oder so ähnlich.

Internet verbindung habe ich jedoch hat er irgend ein verbindungsproblem(Willkommenbildschirm). darum habe ich bis jetzt immer per telefon aktiviert.

Ja der Key ist mit der CD angekommen der muss passen.

Hoffe ich habe nichts vergessen
Member: semper
semper Apr 29, 2008 at 07:29:50 (UTC)
Hat sich erledigt die CD war schuld. Ausgetauscht installiert mit anderer CD und Fertig