Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Aktivierung nicht möglich

Frage Microsoft

Mitglied: semper

semper (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2008, aktualisiert 29.04.2008, 4572 Aufrufe, 5 Kommentare

HY,

Folgendes Ich habe Windows XP Prof. mit SP2 installiert und anschließend aktiviert habe die Treiber installiert und nach einem neustart kommt plötzlich die meldung das XP jetzt aktivieren werden muss weil die zeit abgelaufen ist.

Was nicht möglich ist da ich keine 2 minuten nach der Installation Windows aktieviert habe. Anschließend habe ich die Festplatte formatiert und erneut installiert wieder der gleiche fehler.

Ob Jetzt übers Internet oder übers Telefon kaum habe ich es aktiviert und mit OK bestätigt komme ich wieder auf das Fenster zurück " XP jetzt aktivieren " Drücke ich auf Ja kommt ein Fenster "Vielen Dank das Sie Windows XP aktievert haben".

und das geht endlos so weiter

Ich habe in meinem Leben schon unzählige mahle XP installiert jedoch habe ich noch nie so einen Fehler bekommen

Was kann ich tun???
Mitglied: moesch123
14.04.2008 um 12:15 Uhr
Hallo,

wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal probieren die Installtation mit einem anderen Key zu probieren. Kann ja sein das es da Probleme mit gibt.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: semper
15.04.2008 um 07:18 Uhr
Danke moesch123,

Habe es mit einem anderen Code ausprobiert ohne erfolg.

Was mir noch aufgefallen ist es sind OEM Key`s schon etwas alt Version 2002.

Festplatte habe ich schon komplett gelöscht , formatiert, partitionen gelöscht, alles ohne erfolg

Was soll ich machen
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
15.04.2008 um 18:52 Uhr
Dir Ubuntu runter laden
Quatsch bei Seite...

Wann willst du XP denn aktivieren? Direkt in der Installation oder anschließend, wenn die Installation abgeschlossen ist?

Eine bestehende Internetverbindung ist aber vorhanden? Das heißt du kannst im Internet serven?

Stimmt das Alter des Keys denn mit der dem Alter von der XP CD überein? Oder verwendest du einen neuen Key, auf eine alte XP Version, oder andersrum?

Bis dann
Bitte warten ..
Mitglied: semper
16.04.2008 um 06:25 Uhr
Also, wenn die Installation fertig ist gebe ich Benutzernamen ,etc. ein und anschließend aktiviere ich es im Windows (internet). Wenn anschließend die Updates installiere muss ich neustarten.
Dann kommt der Willkommen Bildschierm und die Meldung "Sie können Windows nicht weiter benutzen bitte aktivieren sie Windows Jetzt" oder so ähnlich.

Internet verbindung habe ich jedoch hat er irgend ein verbindungsproblem(Willkommenbildschirm). darum habe ich bis jetzt immer per telefon aktiviert.

Ja der Key ist mit der CD angekommen der muss passen.

Hoffe ich habe nichts vergessen
Bitte warten ..
Mitglied: semper
29.04.2008 um 09:29 Uhr
Hat sich erledigt die CD war schuld. Ausgetauscht installiert mit anderer CD und Fertig
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Aktivierung nicht möglich (7)

Frage von Wh0AmI zum Thema Windows 10 ...

Rechtliche Fragen
Betreibssystem Windows 10 - Aktivierung deaktivierbar? (9)

Frage von quattroM-Techniker zum Thema Rechtliche Fragen ...

Windows Netzwerk
Kein RDP über VPN per MS-TSC möglich (8)

Frage von survial555 zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...