Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Aktivierung von Windows Server 2003 R2

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: tl0812

tl0812 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2008, aktualisiert 28.03.2008, 4883 Aufrufe, 4 Kommentare

Probleme mit der Evaluation Version

Hallo,

wer hat ne Idee? Ich hab mir eine 180-Tage Evaluation-Version vom Windows Server 2003 R2 runtergeladen und natürlich die Aktivierung verpennt. Nun startet das Windows nicht mehr (nur bis zur Ablaufmeldung). Ich habe aber in der Zwischenzeit mehrere Versionen des Servers offiziell erworben und möchte nun eine dieser Versionen für diesen besagten Server nutzen. Es sind allerdings Versionen für neue Server ohne Betriebssystem.

Wie kann ich meinen Server aktivieren, ohne ihn komplett neu aufzusetzen (es sind ein paar Anwendungen darauf, die nicht so ohne weiteres wieder zu installieren sind).

Gruß

TL
Mitglied: simsons
25.03.2008 um 11:49 Uhr
Den Server im abgesicherten Modus starten
Bitte warten ..
Mitglied: tl0812
25.03.2008 um 16:57 Uhr
und dann? Hab ich im abgesicherten Modus die Möglichkeit, Windows zu aktivieren?
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
27.03.2008 um 09:56 Uhr
und dann? Hab ich im abgesicherten Modus die Möglichkeit, Windows zu aktivieren? <

Das ist eine sehr gute Frage.

Schon mal im abgesicherten Modus gestartet ?
Bitte warten ..
Mitglied: tl0812
28.03.2008 um 07:43 Uhr
Ja, hab ich. Da kommt zwar auch die Meldung, das die Zeit abgelaufen ist, aber der Rechner fährt nicht automatsiche wieder runter.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Rechtliche Fragen
Betreibssystem Windows 10 - Aktivierung deaktivierbar? (9)

Frage von quattroM-Techniker zum Thema Rechtliche Fragen ...

Windows Server
gelöst Problem mit KMS aktivierung (7)

Frage von Judgelg zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...