body-builder
Goto Top

Aktualisieren von Bginfo

aktualisieren von Bginfo beim Systemstart

Hallo Leute

Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich das Tool Bginfo das im Desktophintergrund die wichtigsten infos anzeigt wie zum Beispiel User Name, IP-Adresse,
Mac Adresse etc. Wie kann ich das einstellen das es immer beim Systemstart aktualisiert wird ?

Weiss einer wie das geht

gruss

Body-Builder

Content-Key: 124778

Url: https://administrator.de/contentid/124778

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: potshock
potshock Sep 12, 2009 at 14:45:33 (UTC)
Goto Top
Hi Body-Builder,

ne kleine Batch mit folgendem Inhalt z.B. in den Autostart Ordner:

start C:\Programme\Bginfo\Bginfo.exe /timer:0

T@cky
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 12, 2009 at 14:45:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

beim Systemstart ausführen? z.B. ins Autostart oder Loginskript der User packen.
Member: dog
dog Sep 13, 2009 at 13:50:50 (UTC)
Goto Top
Beim Systemstart ist Bginfo wenig interessant, da gibt es ja keine Nutzer deren Bilder es verändern könnte.

Wir haben aber einfach eine Gruppenrichtlinie angelegt, die BGInfo als Loginskript mit einer Konfigurationsdatei ausführt...

Grüße

Max
Member: Body-Builder
Body-Builder Sep 13, 2009 at 20:33:59 (UTC)
Goto Top
Hallo dog

und wie lege ich das Loginskript mit BGInfo in der Gruppenrichtlinie an? einfach einfügen oder muss ich es auch etwas umschreiben das Script

guss

Body-Builder