Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktualisierungsdienste können nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, da der Assistent zum Konfigurieren von E-Mail und dem Internetzugang nicht abgeschlossen wurde

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: themagic

themagic (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2008, aktualisiert 23.03.2008, 3616 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo und frohe Ostern,

ich stehe vor folgendem Problem.

Ich möchte mich nach einer Neuinstallation, bzw. Migration eines 2003 SBS Servers nun um die Aktualisierungsdienste kümmern. In der Verwaltung darauf geklickt, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Aktualisierungsdienste können nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, da der Assistent zum Konfigurieren von E-Mail und dem Internetzugang nicht abgeschlossen wurde. Damit die Aktualisierungsdienste ordnungsgemäß funktionieren, öffnen Sie die Aufgabenliste, und schließen Sie die Aufgabe "Mit Internet verbinden" ab.

Die angemeckerte Aufgabe habe ich abgeschlossen und ansonsten funktioniert ja auch alles (Internet / EMail) usw.

Wie kann ich dem Ding beibringen, dass er über diesen "Fehler" hinweg geht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Uwe
Mitglied: themagic
23.03.2008 um 09:34 Uhr
Hallo,

kann mir denn keiner helfen. Wenn ich den Assistent ausführe, dann fragt er mich zum Schluss, ob die die Firewall aktivieren will. Das traue ich mich aber nicht, weil ich ja, wie gesagt, schon praktisch alles am laufen habe inkl. ISA 2006. Möchte mir nichts zerschießen.

Danke schön und frohe Ostern


Gruß
Uwe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...