chrismass
Goto Top

Aktuell anstehende Updates als Liste exportieren

Hallo Profis,
ich möchte im Server 2003 die Updateliste "exportieren" oder in irgendeiner Form ausdrucken.

Wenn am Server 2003 Updates zu Installation bereit stehen, zeigt mir der Server das ja in der Taskleiste über das gelbe Symbol mit Ausrufezeichen an. Wenn ich drauf klicke bekomme ich auch alles aufgelistet. Wie kann ich aber nun diese Liste exportieren? Ich hätte gerne zu Dokumentationszwecken diese Liste ausgedruckt. Außerdem will ich vor dem Update in Technet nachlesen um was es im jeweiligen KB geht. Das ist mühsam wenn ich die Liste nicht exportieren kann und die KB Nummern von Hand eingeben muss.

Gibt es vielleicht aber auch ein Tool welches mir dabei hilft?

Content-Key: 205277

Url: https://administrator.de/contentid/205277

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: tonyscooby
tonyscooby 19.04.2013 um 12:36:28 Uhr
Goto Top
Mitglied: chrismass
chrismass 19.04.2013 um 13:14:32 Uhr
Goto Top
Vielen Dank! Geniales Tool!!! face-smile