Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

aktuelle Rechtschreibung für MS Office 97

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: mausgalaxy

mausgalaxy (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2006, aktualisiert 30.08.2006, 4148 Aufrufe, 7 Kommentare

Kennt jemand eine Möglichkeit für die Office 97 Version von Micrsoft die aktuelle Rechtschreibung (nach der letzten Reform) hinzu zufügen? Für Office 2003 gibt es ja - logisch - von Microsoft 'nen passenden Patch. Für die 2002er/XP Version soll es wohl noch eine geben, aber für ältere Versionen sieht es ja von Microsoft selbst schlecht aus. Jemand eine Idee?

Wir haben halt die Lizenzen noch dafür und sehen gar nicht ein auf eine aktuelle Verison umzusteigen.

PS: Und bitte jetzt keine Vorschläge in Punkto "openOffice.org". Das wäre durchaus eine Alternative bei uns, aber leider brauchen wir die 97er Office Version von Microsoft für eine Datenbankanbindung noch.
Mitglied: mausgalaxy
29.08.2006 um 20:44 Uhr
Dank Dir gemini, aber das ist der Patch nach der 1. Stufe, der ist auch schon installiert. Mittlerweile ist aber die letzte Stufe in Kraft getreten und da dachte ich an 'nen Patch, in dem alles drin ist (halt alle Reformstufen).
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
29.08.2006 um 20:49 Uhr
Möglicherweise hat Microsoft den Support für Office 9x zwischen der 1. und der n-ten Stufe eingestellt
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
29.08.2006 um 21:09 Uhr
...hat Microsoft den Support für Office 9x zwischen der 1. und der n-ten Stufe eingestellt
Jepp. Weil mehr Kunden nach einer 64-Bit-M$-Version schreien als nach einer vernünftig supporteten stabilen Version.

Vielleicht findet sich jemand hier im Forum, der noch eine dieser kostenpflichtigen Anfragen beim M$-Support frei hat und das mal validieren kann.
Ich gehe auch fest davon aus, dass kein Office97-SpDeu2-Patch mehr geplant ist.

Mit Bedauern
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
29.08.2006 um 22:51 Uhr
Es wird sicher keinen Patch mehr geben für Office 97. Man muss aber zur Verteidigung sagen das es neun Jahre alt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: mausgalaxy
30.08.2006 um 07:59 Uhr
Das es neun Jahre alt ist, weiss ich ja. Aber ich kenne noch viele Firmen die halt Office 97 im Einsatz haben, weil die Lizenzen damals gekauft wurden und ein Upgrade auf die neueren Versionen nicht wirklich Vorteile bringt, wenn man nur die Grundfunktionen der Software nutzt. Deswegen hatte ich ja auch nur gefragt ob es sowas gibt oder von einer Alternativ-Firma gibt und niciht warum es das nicht gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
30.08.2006 um 10:50 Uhr
Ganz ruhig. Duden Korrektor könnte dir vielleicht weiterhelfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office 365 - Excel stürzt ständig ab (2)

Frage von ribrob zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office History erweitern (1)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (15)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (15)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...