Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aktuelle Updates für Server 2003 und XP

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

28.07.2005, aktualisiert 14:17 Uhr, 3888 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Leute,
hab mal wieder ein leichtes Problem. Für die Installation eines Windows 2003 Servers und auch der XP Clients bräuchte ich irgendwie eine Liste und die Downloadmöglichkeite für alle aktuellen Updates. Ich hab W2K3 mit SP1 auf CD. Da jedoch an dem Ort, wo der Server dann installiert werden soll nur eine schlechte Inetanbindung vorhanden ist, will ich die Updates alle hier runter laden, und dann auf CD brennen, um dann dort zu installieren. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was es alles für Updates seit dem SP1 gibt, und wo ich die alle her bekomme. Gibt es da irgendwo eine Liste, in der das aufgeführt ist, und auch gleich ein Link zum Download besteht? Selbiges bräuchte ich auch für XP mit SP2.
Vielen DANk schon mal
Mitglied: gooogix
28.07.2005 um 10:21 Uhr
Hallo!

Ich empfehle Dir die winboard.org Seite

XP SP2:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1067

Die Sicherheits-CD ist ebenfalls einen Blick wert.

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
28.07.2005 um 10:28 Uhr
Danke für die schnelle ANtwort. Eigentlich hatte ich es mir so ungefähr vorgestellt, nur leider hatte ich eine kleine Information vergessen. Die Betriebssysteme sind englisch. Und vor allem wäre eben der Server wichtig.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
28.07.2005 um 11:40 Uhr
Englisch gibt es dort auch, must nur auf die Hauptseite gehen.

Für 2003 gab es auch solche ein Paket, aber im Moment scheint es nicht verfügbar zu sein, wieso auch immer.
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
28.07.2005 um 11:47 Uhr
Hallöchen,

also wir haben auch so eine Update-CD, um beim Kunden nicht alles herunterladen zu müssen. Schau mal hier:

http://www.microsoft.com/technet/security/current.aspx

Man kann auch ältere Updates abfragen.
Da kannst du als Auswahlkriterium Windows 2003 Server angeben und er zeigt dir sämtliche Updates für dieses OS.

mfg Leenie
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
28.07.2005 um 11:53 Uhr
OK, ich schein das gerade was gefunden zu haben. Bin gerade am runterladen. Muss dann eben mal sehen, was da alles drauf ist. Danke vielmalst. Falls du noch was zu den 2003 finden würdest, poste es bitte hier. Der Server war eigentlich auch wichtiger, als das XP.
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
28.07.2005 um 12:53 Uhr
Coole Seite, kannte ich noch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
28.07.2005 um 13:54 Uhr
echt gute Seite. Eigentlich hatte ich ja genau so etwas gesucht. Danke für den Link
Bitte warten ..
Mitglied: leenie
28.07.2005 um 14:17 Uhr
bitte bitte, keine Ursache
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Visio 2003 auf aktuellem System (6)

Frage von ratzla zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2007 SP1 Update auf aktuelle CU bzw. UR (14)

Frage von geforce28 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft
gelöst Aktuelle Server 2012 R2 Iso (29)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...