markus-so

Aktuelle Wiedergabeliste im Mediaplayer 12

Hallo!

Kann sein, dass ich hier auch nur etwas übersehen habe, aber ich verwende gerade den Mediaplayer 12 zum ersten mal und schaffe es nicht, zu meinem aktuellen Titel zu springen. In älteren Versionen konnte man einfach die aktuelle Wiedergabeliste anzeigen und automatisch war dann der Titel, den er gerade abspielt im Sichtfeld. Im Mediaplayer 12 kann ich zwar die aktuelle Liste in der rechten Spalte anzeigen lassen, aber um den aktuellen Titel zu sehen (um ihn dann zu löschen, im Explorer anzuzeigen, in eine Liste einzufügen etc.) müsste ich ewig nach unten scollen und suchen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß Markus

Mitglied: HeinrichXII
HeinrichXII 08.04.2010 um 23:15:46 Uhr
Geh mal kurz auf "Brennen" oder "Synchrinisieren" und dann zurück auf "Wiedergabeliste". Schwubbeldiwupp springt der MP zum aktuellen Titel. Schönen Abend noch.
Mitglied: markus-so
markus-so 21.04.2010 um 22:19:19 Uhr
Hi!

Danke!

Dann sehe ich zwar den aktuellen Titel, das ist schonmal nicht schlecht. Aber ich möchte den Titel trotzdem irgendwie in der Hauptspalte sehen, um z.B. irgendwelche Sachen daran zu editieren (Name, Album etc.) oder um den Titel einfach im Album zu sehen.

Gruß Markus
Mitglied: August
August 07.01.2012 um 21:27:14 Uhr
Hallo Markus,

habe die gleiche Frage.

Wurde Ihre inzwischen gelöst?
Bzw. haben Sie eine anderweitige Lösung gefunden?

Danke und Gruß
-- August --