circassia
Goto Top

Aktuelle WindowsXP CD

Wie erstellt man eine XP-CD mit dem heutigen Stand der Updates?

Hallo Freunde,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass Updates im Nachhinein länger dauern, als wenn man sie auf der CD schon oben hat, deshalb ist meine Frage: Wie kann ich eine Updatecd erstellen, die fast überhaupt keine Updates im Nachhinein aus dem Internet laden soll?

wäre echt dankbar für eine Antwort.

danke vielmals.

Content-Key: 70315

Url: https://administrator.de/contentid/70315

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 07, 2007 at 11:18:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also ich würde dir nLite empfehlen. Dort kannst du alle deine Hotfixes, ServicePacks, Treiber, Anwendungen, etc.... gleicht einbinden.


Grüße
Dani
Member: moesch123
moesch123 Oct 07, 2007 at 14:25:06 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein Tool, welches man sich von der heise hompage unter www.heise.de kostenlos downloaden kann. Es heißt glaub ich CT offline Updates.

Dieses Programm zieht einmal alle Updates von der Homepage, und schreibt eine Iso Datei.

Die iso auf CD brennen und schon hat man alle Updates auf CD.

Hoffe das hilft die weiter.

Gruß

Moesch
Member: circassia
circassia Oct 10, 2007 at 20:17:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

das nlite und das xp-iso buster kenne ich ja...aber das ist nur die software zum einbinden, selbst lädt er keine Hotfixes runter...

aber die Idee von moesch123 klingt sehr gut, werde mir das mal anschauen, danke euch aufjedenfall für die HIlfe.
Member: moesch123
moesch123 Oct 10, 2007 at 21:12:29 (UTC)
Goto Top
Jeder Zeit gerne wieder, hoffe das es dir auch was bringt face-smile

Gruß

Moesch