nippie
Goto Top

Von aktuellen verzeichnis ausgehen

Hi,
Ich will mit einer batchdatei eine andere Batch in einem Unterordner "Callen". Das Problem, ich will nicht den Gesammten dateipfad angeben weil es dann systemabhängig wäre. Also wie bei HTML "./xy/xy.htm"... oder sowas wie "PHPself" für BAtch.

Mfg Nippie

Content-Key: 57012

Url: https://administrator.de/contentid/57012

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 18, 2007 at 20:07:48 (UTC)
Goto Top
Moin nippmaster,

finde ich eine vernünftige Strategie.
Soll ich das jetzt zum Tutorial hochstufen oder hattest Du noch eine Frage dazu?

Wenn letzteres:

Bitte eine Skizze deines Batch-Aufrufes posten und irgendwie deutlich machen, wie aktuelles Verzeichnis und relativer Pfad der aufzurufenden Batch zusammenhängen.

Danke
Biber
Member: bastla
bastla Apr 18, 2007 at 20:16:57 (UTC)
Goto Top
... oder einfach die Slashes auf den Rücken legen:
call ".\xy\xy.bat"  
Wer (so wie ich) zur Faulheit neigt, schreibt vielleicht auch nur
call xy\xy.bat

Grüße
bastla
Member: Nippie
Nippie Apr 29, 2007 at 16:55:15 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,
Entschuldigung dass ich nicht geantwortet habe...War im Urlaubface-smile


Mfg Nippie