lalli
Goto Top

Aktueller Drucker, der noch Treiber für Windows 3.1 hat?

Moin,

Nicht lachen jetzt: Gibt es noch aktuelle Drucker, die einen Treiber für Windows 3.1/DOS mitbringen?
Oder kann man z.B so einen HP 1150 mit einem Laserjet 6L-Treiber ansprechen. Habe leider keinen Drucker da, an dem ich das testen könnte, da nur noch USB vorhanden ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Content-Key: 57190

Url: https://administrator.de/contentid/57190

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 20, 2007 at 16:35:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei HP gibt es keine Laserdrucker, der nicht mit einem LaserJet4-Treiber klar käme. Ich weiß nur nicht genau, ob es da noch Drucker mit paralellem Anschluß gibt.

Ralf
Member: al-capone1155
al-capone1155 Jun 09, 2009 at 16:10:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es noch Drucker, am besten ein Multifunktionsgerät mit FAX, das Treiber für Win 3.1 hat.

Die Scan Funktion müsste nicht funktionieren, aber die Kopiefunktion muss unbedingt gehen.

Weiss jemand noch welche??

MFG

Rainer