vancouverona

Alcatel Lucent 1850 TSS-3 technisches Handbuch

Hallo zusammen,

simple Frage:

Ich brauche mal ein technisches Handbuch für ein Alcatel Lucent 1850 TSS-3. Der steht bei uns als Glasfaserabschlussgerät (gehört der Telekom) und ich möchte gerne etwas mehr über das Gerät erfahren.

Die 8-seitige Werbebroschüre habe ich schon gefunden. Aber das ist ist kein technischen Handbuch.

Danke für Hinweise.

Grüße
Jörg

Member: aqui
aqui Jun 25, 2015 at 09:26:45 (UTC)
Member: Vancouverona
Vancouverona Jun 25, 2015 at 12:06:00 (UTC)
Da war ich schon. The requested URL /dref/2715394 was not found on this server.
Member: Vancouverona
Vancouverona Jun 25, 2015 at 12:06:38 (UTC)
Trotzdem Danke.
Member: aqui
Solution aqui Jun 25, 2015 updated at 14:02:11 (UTC)
Dann am besten bei Alcatel einen Login einrichten und das original Handbuch downloaden. Dafür reicht ein einfaches Login.