55931

Aldi PC 2007

Hi
hier ein Link zum neuen Aldi PC

http://computer.t-online.de/c/13/48/64/84/13486484,si=0.html

Reicht der aus um aktuelle Spieletitl zu spielen und ist der PC für die nächste 3 Jahre auf einem guten Leistungsniveau ??

MfG

sonic

Mitglied: Folkskygg
Folkskygg 21.11.2007 um 15:04:14 Uhr
Moinsen ^^

"Reicht der aus um aktuelle Spieletitl zu spielen"
- kannst sicherlich einiges mit zocken, jedoch riecht die Leistung der Grafikkarte halt nicht für Grafikbomben wie Crysis aus. Und auch bei den sonstigen Spielen wirst du vielleicht die ein oder anderen Qualitätseinbußen hinnehmen müssen.

"ist der PC für die nächste 3 Jahre auf einem guten Leistungsniveau"
- du kannst heutezutage schon froh sein wenn dein Rechner ein Jahr auf einem guten Leistungsniveau ist, mit besserer Hardware als der, die in dem Aldi PC is. Bei der rasanten Entwicklung der Technik... kann man davon ausgehen das man alle 2 Jahre nen komplett neuen Rechner braucht um geschei tzu spielen, und jedes jahr mal die Grafikkarte updatet... wenn man wirklich nur zocken will. ;)

Greetz,
Folkskygg
Mitglied: 55931
55931 21.11.2007 um 15:54:50 Uhr
jo bei dem PC ist die Grafikkarte der schwachpunkt. Der Preis wird auch nicht gerade billig sein wegen dem Laufwerk: Deshalb baue ich mir warscheinlich auch einen zusammen
Mitglied: Supaman
Supaman 21.11.2007 um 22:21:45 Uhr
das problem bei den pc's vom lebensmitteldiscounter ist, das jede menge krimskrams dabei ist. insgesamt mag der preis ok sein, bringt aber nicht viel wenns zeug das man nicht braucht. dann lieber eine vernünftige "metzelmaschine" selber bauen face-smile
Mitglied: einfraenki
einfraenki 25.11.2007 um 09:39:00 Uhr
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. Ich habe selbst meine "PC-Karriere" mit den Aldi-/Medion-PC´s begonnen und im gewissen Sinne habe ich eigentlich immernoch einen (allerdings mittlerweile haufenweise neue und bessere Hardware drinne^^). Wenn du tatsächlich einen PC mit Hauptaugenmerk aufs Spielen haben möchtest und zwar auch für aufwendige Games wie z.B. Crysis, bist du besser bedient, dir selbst einen zusammenzustellen. Ich informiere mich hierzu gerne über folgende Seite http://www.hardwareschotte.de
Mitglied: 55931
55931 25.11.2007 um 10:45:40 Uhr
HI
ich hab ich auch schon für den Selberbau entschieden, der dieser durchaus genauso "billig" ist wie der Aldi PC

Trotzdem Danke

sonic