story300

Aldi PC MD8800 und Brennsoftware Alcohol 120% = Absturz = Neustart???

Hallo...

Habe folgendes Problem...
Wie auch einige andere User, habe ich mir den letzten Aldi PC MD 8800 gekauft.
Läuft an sich sehr ruhig und fix.
Nun wollte ich das Proggi Alcohol 120% aufspielen und = Absturz mit anschliessenden Neustart.
Diese würde in einer Endlosschleife so laufen, habe es durch F8 gestoppt und zum letzten Wiederherstellungspunkt geschafft.
Ist allerding sehr ärgerlich.
Habt Ihr ne Ahnung woran es liegen könnte??.

Gruß story

Mitglied: 16568
16568 Nov 20, 2005 at 10:00:18 (UTC)
Das soll schon ma vorkommen...

Das liegt einfach daran, daß sich Alcohol ins System einnistet, um eben Kopierschutz richtig emulieren zu können...

Zieh Dir mal eine andere Version (neuer/älter), hilft nur Rumexperimentieren.
Und bei der Installation selbstverständlich auf benutzerdefiniert...

Hatte ich schon öfter, da wird was mit ASPI und Co. rumhantiert; wenns schief geht...

Tja...
Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 20, 2005 at 10:16:02 (UTC)
Schalte mal den automatischen Neustart aus. Dann siehste wo es klemmt.
Member: Bandit301269
Bandit301269 Nov 20, 2005 at 23:27:55 (UTC)
Ja ich weiß es.
Ich hatte erst versucht es Medion in die Schuhe zu schieben aber die können nichts dafür.
Du hast mit Sicherheit ein Spiel mit dem Kopierschutz STAR FORCE installiert stimmt es ?

Mfg