itsystemkauffrau
Goto Top

Alert Manager läßt sich nicht konfigurieren

Ich habe Arcserve 2000 SP5 bei einem Kunden im EInsatz, leider läßt sich der Alert Manager nicht konfigurieren.

Ich habe Arcserve 2000 SP5 bei einem Kunden im EInsatz, leider läßt sich der Alert Manager nicht konfigurieren. Wenn ich die E-Mail Benachrichtigung konfigurieren möchte und gehe auf Schnellstart/Alert Manager/Standard rechte Maustaste neues Profil, tut sich gar nichts. Es öffnet sich kein neues Fenster oder ähnliches, auch keine Fehlermeldung. Wenn ich über den Job direkt auf den Reiter Alert wechsle und dort unter Standard unter dem Knopf "Server" ein Profil angebe oder irgend etwas anderes, dauert es einen kleinen Moment und das Fenster und Arcserve schließen sich komplett. Wenn ich dann Arcserve nochmal starte, steht der Job als ausgesetzt und anmeiner Konfiguration hat sich nichts geändert. Bei der Hotline will und kann mir keiner Auskunft geben, da das Produkt nicht mehr supportet wird. Das SP5 habe ich schon installiert. Hat da jemand eine Idee ???

LG

Nadja

Content-Key: 61661

Url: https://administrator.de/contentid/61661

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock