Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alert Manager läßt sich nicht konfigurieren

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ITSystemkauffrau

ITSystemkauffrau (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2007 um 14:58 Uhr, 5604 Aufrufe

Ich habe Arcserve 2000 SP5 bei einem Kunden im EInsatz, leider läßt sich der Alert Manager nicht konfigurieren.

Ich habe Arcserve 2000 SP5 bei einem Kunden im EInsatz, leider läßt sich der Alert Manager nicht konfigurieren. Wenn ich die E-Mail Benachrichtigung konfigurieren möchte und gehe auf Schnellstart/Alert Manager/Standard rechte Maustaste neues Profil, tut sich gar nichts. Es öffnet sich kein neues Fenster oder ähnliches, auch keine Fehlermeldung. Wenn ich über den Job direkt auf den Reiter Alert wechsle und dort unter Standard unter dem Knopf "Server" ein Profil angebe oder irgend etwas anderes, dauert es einen kleinen Moment und das Fenster und Arcserve schließen sich komplett. Wenn ich dann Arcserve nochmal starte, steht der Job als ausgesetzt und anmeiner Konfiguration hat sich nichts geändert. Bei der Hotline will und kann mir keiner Auskunft geben, da das Produkt nicht mehr supportet wird. Das SP5 habe ich schon installiert. Hat da jemand eine Idee ???

LG

Nadja
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Aufgabenplanung - Unterschiede bei der Option Konfigurieren für (2)

Frage von scout71 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Microsoft Picture Manager kostenfrei? (2)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Filesystemgruppen Manager herausfinden (10)

Frage von Jonnyblue zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
DIR-518L gleicher Adressraum wie Fritzbox konfigurieren? (3)

Frage von rudi52001 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...