gehrler
Goto Top

CA Alert Manager sendet sporadisch keine externe Emails

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem SBS 2003 R2 Standart Server. Auf dem Server ist etrust r8 + Brightstore Backup.

Für den Virenscanner und das Backup hab ich den gemeinsamen Alert Manager von CA so konfiguriert, das er bei Virenwarnung und bei der täglichen Sicherung einem internen Benutzer und mir eine Email (ich hab eine andere Domain) sendet.

Die Testmails kommen immer wunderbar an. Auch die Warnungen von Etrust kommen immer beim internen Benutzer + bei mir an.

Nur der Statusbericht von der täglichen Sicherung kommt nur beim internen Benutzer, aber nicht bei mir an.

Die Hotline von CA meinte das alles richtig konfiguriert sei, es liegt wohl am Exchange. Kann mir jemand sagen, wie das Problem lösen kann?

Danke Grüße
Gerald

Content-Key: 56194

Url: https://administrator.de/contentid/56194

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock