duc750
Goto Top

Was wird alles repliziert?

Hallo Leute,

erstmal an alle ein schönes Osterfest (wenn es das Wetter hergibt) !

Nun zur Frage: Hier am Standort laufen 2 Windows 2000-Server, beide als DC mit ADS. Der zweite ist später hinzugekommen, wurde also als "untergeordneter" DC eingerichtet. Als ich neulich die Anmeldeskripte überarbeitet habe, fiel mir auf, daß diese scheinbar nicht mitrepliziert werden, (also der Ordner "scripts" innerhalb von "sysvol"). Wo könnte der Haken sein, läuft die Replikation etwa nur in einer Richtung vom "primären" zum "sekundären" DC?

Grüße duc750

Content-Key: 30313

Url: https://administrator.de/contentid/30313

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Apr 13, 2006 at 23:24:15 (UTC)
Goto Top
nein, die Replikation läuft in beide Richtungem
Im Eventlog sollten auch Fehler auftauchen. Such die Raus und dann schau mal unter http://www.eventid.net was du dazu findest.