fischermanfred

Allgemein zu direct acces

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem dirct Access? Idt das interessant? Ich hab schon winiges gelesen darüber und es hört sich gut an. Das einzige was mich etwas stört ist mit dem Thema nsa ansonsten hört sich das gut an. Könnt ihr darüber was sagen (Erfahrungen...)

Gruss manni

Member: hcfel1
hcfel1 Sep 11, 2013 at 20:49:10 (UTC)
Der Konfigurationsassistent ist bei mir zuhause mit merkwürdigen Fehlermeldungen quittiert, ich hab dann das normale VPN in wenigen Minuten konfiguriert und nutze dieses... Brauche es ja nicht oft...

Grüße
Member: Dani
Dani Sep 11, 2013 at 22:06:57 (UTC)
Moin,
ich halte mich ebenfalls kurz:

1) Ja
2) Ja
3) Warum NSA?

Grüße,
Dani
Member: FischerManfred
FischerManfred Sep 18, 2013 at 11:51:24 (UTC)
Hi,

Ja gut weil dabei rauskam das NSA und Microsoft zusammen arbeiten :/

Gruß
Manfred
Member: FischerManfred
FischerManfred Sep 18, 2013 at 13:00:43 (UTC)
Hi,

bei mir läuft Direct Access soweit jetzt hab ich nur noch ein paar Probleme:

- die User können nur auf meinem Netz x.x.x.x zugreifen wo der DC und DA steht
- bei NAP unkompatibilität (Firewall) schaltet der Server den Client nicht automatisch ein

habt ihr dort eine Idee?

Gruß
Manfred