Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Allgemeine Frage zu Abit AB-BX6

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

12.05.2008, aktualisiert 10:21 Uhr, 3571 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle,

wer hat obiges Board und kann mir ein paar Fragen beantworten?

Also: Auf dem Board war ein 300 MHZ Prozessor und ich habe ihn durch einen 450 MHZ ausge-
tauscht. Trotzdem werden nur 300 MHZ angezeigt - woran liegt das? Muss ich irgendwo umjumpern und wo? Welche Bezeichnung muss ich auf dem Board zum jumpern suchen?
Bis wieviel MHZ kann ich einsetzen? Bekomme demnächst von jemanden einen 733MHZ Prozessor.

Ich wollte in dem PC ein Disketten-Laufwerk einbauen, doch will er das nicht.Habe Daten - und Stromkabel richtig angeschlossen, doch das grüne Licht vom Laufwerk brennt ständig und unter Win98 wird das Laufwerk angezeigt, doch kann ich nicht darauf zugreifen.Wer hat einen Tip?
Habe das Diskettenlaufwerk bereits gegen andere ausgetauscht-immer das gleiche Problem.

MfG

zzbaron
Mitglied: wiesi200
12.05.2008 um 09:42 Uhr
hab zwar das board nicht aber die Jumperbelegung stand immer im Handbuch drinnen.
Das mit dem Diskettenlaufwerk hört sich danach an das das Datenkabel verdreht drinnen ist. Also den Stecker einmal um 180° Drehen
Bitte warten ..
Mitglied: zzbaron
12.05.2008 um 10:21 Uhr
Hi,

habe den PC von einem Bekannten und das Handbuch gibt es nur in englisch, was ich nicht kann.
Das mit dem datenkabel versuche ich mal, danke...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Utilities
Frage zum GoogleDocs-Viewer

Frage von SarekHL zum Thema Utilities ...

Netzwerkmanagement
gelöst Habe eine Frage zur Netzwerktechnik und zwei Switche? (7)

Frage von deadlef zum Thema Netzwerkmanagement ...

Backup
Backupkonzept gesucht, bzw. Frage zum Beispiel (9)

Frage von DeathNote zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...