charlyxl

Allgemeine Frage zu CSS (Class und ID)

Hallo,

ich arbeite mir Drupal und muss darin es hinbekommen, dass nach einem bestimmten DIV kein Zeilenumbruch gemacht wird.
Den Quelltext habe ich mir über meinen Browser darstellen lassen und weiß jetzt nicht wie ich das in die CSS Datei schreiben soll damit das auch raus kommt.
Soweit ich schon gesucht habe, lässt sich der Zeilenumbruch mit float entfernen.
Jetzt sieht das stückchen Quellcode so aus.
<div class="content clear-block">
  <div class="view view-Mitarbeiter view-id-Mitarbeiter view-display-id-block_8 view-dom-id-1">
    <div class="view-content">
      <div class="views-row views-row-1 views-row-odd views-row-first">
        <span class="views-field-title">
          <span class="field-content">Nachname1</span>
        </span>
        ,
        <span class="views-field-field-vorname-value">
          <span class="field-content">M</span>
        </span>
      </div>
      <div class="views-row views-row-2 views-row-even views-row-last">
        <span class="views-field-title">
          <span class="field-content">Nachname2</span>
        </span>
        ,
        <span class="views-field-field-vorname-value">
          <span class="field-content">B</span>
        </span>
      </div>
  </div> TEXT
</div>
Ziel ist es jetzt alles in einer Zeile darzustellen.
Kann mir jemand helfen?

VG Charly

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 09, 2010 at 09:44:04 (UTC)
Moin,

display: inline;
verhindert Zeilenumbrüche nach bestimmten/allen Tags. Wie bzw bei welcher Class Du das in Dein Stylesheet eintragen musst kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

lg,
Slainte
Member: Diskilla
Diskilla Jul 15, 2010 at 20:05:34 (UTC)
Hi,

auch wenn ich glaube, dass der Threadersteller NIEMALS WIEDER hier vorbei kommen wird (leider) bedanke ich mich mal auf jeden Fall für den Hinweis ;-P
Bei mir hats geholfen.

Greetz
Diskilla
Member: CharlyXL
CharlyXL Jul 16, 2010 at 06:23:02 (UTC)
Und ob der hier vorbei kommt. =o)

Dieser Thread ist irgendwie im Projekt untergegangen.
Danke schön und Problem ist auch gelöst.

VG Charly