bigbalu
Goto Top

Allgemeine Frage zu TAPI

Ich habe eine Telefonanlage, und weiß nicht genau, ob diese mit einem Terminalserver funktioniert oder nicht?

Es geht um eine Siemens Hipath 3550 V. 8.

Diese will ich auf einem WS 2003 über die TAPI Schnittstelle ansprechen.

- Funktioniert das im Allgemeinen?
- Wieviele können dann gleichzeitig drauf zugreifen?
- Kann eine Software drauf zugreifen, sobald diese Software die TAPI Funktionalität unterstütz?

Dankeschön,
balu

Content-Key: 159788

Url: https://administrator.de/contentid/159788

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 31, 2011 at 13:08:11 (UTC)
Goto Top
ESTOS

Gruß, Arch Stanton
Member: BigBaLu
BigBaLu Jan 31, 2011 at 14:12:41 (UTC)
Goto Top
Könntest mir kurz auf die Sprünge helfen? ESTOS?

Hab gesehen es ist eine Middleware - Kommuniziert die Software als Server bzw. als Dolmetscher zwischen Telefonanlage und Windows Server?

Und wie ist es auf das oben genannte Produkt bezogen?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 01, 2011 at 11:56:56 (UTC)
Goto Top
Estos bietet auch Anbindungen an Terminalserverlösungen an, vermittelt also zwischen Terminalserver, Telefonanlage und eigenem Tapiserver. Warst Du schon mal auf deren homepage?

Gruß, Arch Stanton