Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Allgemeines Windows Problem

Frage Microsoft

Mitglied: 90776

90776 (Level 2)

31.05.2010, aktualisiert 01.06.2010, 3191 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

Hallo mir ist klar, das der Titel nicht viel sagt, aber ich kanns nicht anders nennen.

Das Problem ist, dass ich fast täglich probleme mit software habe, denn in Systemsteuerung/Software ist nur noch die hälfte der Programme aufgelistet, Office meckert: "Dieser Vorgang ist nur für Programme gültig die zurzeit installiert sind, usw. Also will ich mit Acronis mein Backup einspielen, was aber schwierig ist, denn mit der Bootdisk werden nur ein teil (1 - 14 Mai) erkannt nicht aber bis 29.Mai
Am ende Schaffe ich es dann und am nächsten tag passiert wieder das Gleiche.

Kann mir irgend jemand helfen, denn es ist ziemlich nervtötend.
Mitglied: 60730
01.06.2010 um 00:16 Uhr
  • fdisk
  • neuinstallation
  • alle adonis backups löschen
  • os patchen
  • software installieren
  • backup anfertigen
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
01.06.2010 um 02:18 Uhr
Zitat von 60730:
  • alle adonis backups löschen
  • os patchen
  • software installieren
  • backup anfertigen


Ich glaub das ist der wichtige Teil Bis backup anfertigen.
Zur Erklärung:
Wahrscheinlich sind die Probleme schon in deinen Backups vorhanden. Wenn nicht in gänzlicher Form doch wenigstens in Grundzügen. Eine komplette neuinstallation soltle Das Problem beheben. Sobald Du alles was Du brauchst installiert hast und das System auf dem aktuellsten Stand ist, soltlest Du dir dann ein funktionierendes neues Backup erstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
01.06.2010 um 09:19 Uhr
Die Backups funktionieren, abe ich muss zuerst Backup 14.Mai einspielen und erst dann kann ich 27.Mai einspielen
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
01.06.2010 um 09:51 Uhr
Das war nicht gemeint dass deine Backup-Files kapputt sind, eher der Inhalt dieser Files.
Sprich: Das OS von deinem Backup ist laut Timo`s Vermutung schon vermurkst, klar das
da ein neu aufspielen dieses Backups keine Besserung bringt.

Der Beste Weg dürfte tatsächlich eine Neuinstallation deines Rechner sein und anschließend
ziehst du dir ein frisches Backup.


Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
01.06.2010 um 10:30 Uhr
werde mal schauen ob eine neuinstallation wirklich nötig ist.

Kennt jemand dieses problem?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
01.06.2010 um 11:24 Uhr
Zitat von 90776:
werde mal schauen ob eine neuinstallation wirklich nötig ist.

Kennt jemand dieses problem?

moin,

wenn du das Problem der lösungsresistenten Fragesteller mit unklarer Fragestellung meinst .- ja kenn ich

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
01.06.2010 um 11:57 Uhr
Oh sorry tut mir leid

Ich meinte natürlich ob jemad das oben genannte problem auch kennt oder ob nur ich es habe.

Gruss
Switcher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Allgemeine Frage zu GPO (4)

Frage von RalphT zum Thema Windows Server ...

Sicherheitsgrundlagen
Fragen zu SRP im allgemeinen und speziellen (2)

Frage von StefanKittel zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Exchange Server
Allgemeine Fragen zum Exchange 2010 (3)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
Problem mit Windows Energiesparmodus (8)

Frage von Zumfra zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (14)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
gelöst Getrenntes Routing bei VoIP und Daten (12)

Frage von Hobbystern zum Thema Router & Routing ...