gijoe

Alt Ctrl Delete bei Virtualbox

Hi,

Während bei der Version 1.5.6 "Alt + Ctrl+ Delete" bei Windows kein Problem war, geht es bei den neueren Version nicht mehr (Als Host-Key habe ich Scroll Lock). Ist das definitiv, oder kann man da was ändern? Host ist Linux, Gast ist Windwos XP.
Ich will nicht dass die User 1) eine andere Kombination lernen müssen (Hostkey + Del) und 2) möchte ich nicht dass Sie den Hostkey kennen!

Gruss

Member: johannes91
johannes91 Sep 02, 2008 at 19:32:53 (UTC)
Hi,

Probier's ma mit:

Ctrl + Alt + INS

oder

Ctrl + Alt + End

Mfg

johannes91
Member: gijoe
gijoe Sep 03, 2008 at 09:07:13 (UTC)
Auch wenn es gehen würde, die PC's stehen in einem Klassenzimmer, und ich will nicht alle 5 Minuten jemandem erklären, warum alt ctrl del nicht geht. Ist echt idiotisch von Virtualbox....