korpi-89

Alte AD Gruppen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unser AD neu zu strukturieren und bin dabei auf ein paar Gruppen gestoßen, wo mir keiner mehr sagen kann wofür die eigentlich sind.
Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wo die Gruppen verwendet werden?

Ich weiß das z.B. Docusnap so eine Funktion mitbringt aber nur deswegen ein Produkt zu kaufen fällt glaube ich flach face-wink

Member: emeriks
Solution emeriks Jul 19, 2017 at 09:56:34 (UTC)
Hi,
sowas ähnliches wurde z.B. hier schon mal behandelt.

E.
Member: Korpi-89
Korpi-89 Jul 20, 2017 at 16:01:03 (UTC)
Hi emeriks,

dieses Skript hier hat mir schonmal extreeeem weitergeholfen. Vielen Dank für deine Hilfe.