korpi-89
Goto Top

Alte AD Gruppen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei unser AD neu zu strukturieren und bin dabei auf ein paar Gruppen gestoßen, wo mir keiner mehr sagen kann wofür die eigentlich sind.
Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wo die Gruppen verwendet werden?

Ich weiß das z.B. Docusnap so eine Funktion mitbringt aber nur deswegen ein Produkt zu kaufen fällt glaube ich flach face-wink

Content-Key: 343885

Url: https://administrator.de/contentid/343885

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Jul 19, 2017 at 09:56:34 (UTC)
Goto Top
Hi,
sowas ähnliches wurde z.B. hier schon mal behandelt.

E.
Member: Korpi-89
Korpi-89 Jul 20, 2017 at 16:01:03 (UTC)
Goto Top
Hi emeriks,

dieses Skript hier hat mir schonmal extreeeem weitergeholfen. Vielen Dank für deine Hilfe.