sassylie
Goto Top

Alte Dateien von Works 4.5 lassen sich nicht öffnen

Hallo. Habe folgendes Problem: Wir haben alte Dateien von Works 4.5 auf dem Rechner. Nun wurde Works 2008 angeschafft und alles bis auf die Textverarbeitungsdokumente können problemlos geöffnet werden. Ich habe schon etliche Converter und auch Works 7 ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee???
Vielen Dank im voraus..

Content-Key: 121232

Url: https://administrator.de/contentid/121232

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jul 24, 2009 at 08:10:18 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Habt ihr Works 4.5 noch irgendwo laufen?
Dateien öffnen und im rtf Format abspeichern könnte helfen.

Gruß L.
Member: sassylie
sassylie Jul 24, 2009 at 08:37:20 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon versucht. Aber immer wenn ich es als rtf oder anderes speichern will gibt er mir eine Fehlermeldung, dass dies nicht ginge und ich sollte es nochmal versuchen mit einem anderen speicherort.