Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alte externe Festplatte aus Dateiversionsverlauf löschen

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: ampere

ampere (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2013 um 08:18 Uhr, 3416 Aufrufe, 4 Kommentare

verwende Windows 8 pro 64 bit, 8 GB Ram, f-secure Sicherheitssoftware.
Hatte eine externe Festplatte die den Geist aufgegeben hat. Auf dieser war der Dateiversionsverlauf von Windows 8 gespeichert .Neue externe Festplatte - intenso -
angeschlossen, die auch erkannt wird nur nicht im Dateiversionsverlauf.Wenn ich eine Speicherung ausführen will erscheint folgende Meldung:
Interner Fehler, falscher Parameter 0x8007000057
Kann den alten Speicherplatz aber nicht ändern, wird immer noch die alte Festplatte angezeigt. Was muss ich tun ??????????
Vielen Dank
ampere
Mitglied: colinardo
01.10.2013, aktualisiert um 11:05 Uhr
Hallo ampere, Willkommen im Forum!
Schau mal hier rein, dort findest du die Lösung wie du den Dateiversionsverlauf komplett zurücksetzt:
http://www.administrator.de/forum/windows-8-dateiversionsverlauf-wieder ...
Auszug ...

lösche alle *.edb und *.xml-Dateien aus dem folgenden Verzeichnis :
C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Dann ist der Dateiversionsverlauf wieder jungfräulich ...

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: ampere
05.10.2013 um 11:22 Uhr
hallo colinardo, habe beides versucht, Dateiverversionsverlauf an- und abgeschaltet auch wie beschrieben die Dateien gelöscht leider ohne Erfolg, es wird immer noch das alte Laufwerk angezeigt. Soll ich Windows 8 " Pc ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen"
ausführen ?
Danke, ampere
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
05.10.2013, aktualisiert um 13:26 Uhr
zwischendurch auch mal neu gestartet ? oder mal mit einem neuen Benutzerprofil versucht ? Die neue Platte auch während des Vorgangs nicht anschließen... und auch mal neu formatieren.
Die Methoden haben bisher bei all meinen Problemen mit dem Dateiversionsverlauf geholfen..., da muss was mit deinem System nicht in Ordnung sein...

Ansonsten gibt es zur Fehlermeldung bei Google zig Artikel die du mal durcharbeiten solltest(sind zwar größtenteils für Win 7 aber die liefern Hinweise woran es liegen könnte):
Auszug:

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: ampere
06.10.2013 um 15:35 Uhr
Danke colinardo, hab inzwischen auch das System neu aufgesetzt, alles perfekt nur die verdammte alte externe verbatim Festplatte ist immer noch da. werden jetzt deine weiteren Vorschläge versuchen und die dann Bescheid geben.
Danke ampere
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Ich kann meine externe Festplatte nicht mehr öffnen! (22)

Frage von MikeMueller zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Tools
gelöst Mehrere ISO auf Externe Festplatte (Bootbar) (9)

Frage von KodaCH zum Thema Windows Tools ...

LAN, WAN, Wireless
Kein Zugriff im Netzwerk auf externe Festplatte (2)

Frage von achklein zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
DNS Windows Server 2008R2 alte DNS Einträge löschen lassen (3)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (7)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...