brelar1982

Alte Hardware ( Kassen, Etiketenndrucker )

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht korrigiert mich bitte.

Ich suche einen Händler oder eine Interseite die alter Hardware interessiert ist.
In diesem Falle keine alte Computer sonder folgendes:

- 2x Meto 8200 Etikettendrucker ( Beige )
- 4x Contact C4+ Etikettendrucker ( Rot/Grau )
- 4x Epson TM-H5000 II ( Beige / Thermodrucker Kasse )
- 4x Partner POS Terminal PT-5500 ( Schwarz / Kasse )
- 4x Kassenlade ( Beige )

Die Kassen funktionieren alle! Die Etikettendrucker Contact C4+ ebenfalls.
Bei den Meto bin ich mit nicht ganz sicher.

Kennt einer von euch Händler die so etwas kaufen oder habt Ihr evt. Interesse? face-wink

Die Kassen sind nicht wirklich alt. Genaueres würde ich auf Anfrage beantworten.

Viele Grüße

Brelar1982

Member: Komabaer
Komabaer Dec 23, 2009 at 10:20:30 (UTC)
Hi,

bisher kenne ich nur Cancom die alte Hardware in deinem Auftrag verkaufen -> www.cancom.de

Ansonsten geh in die Supermärkte und schau dir an wo solche Geräte stehen und frag dann die zuständige Abteilung ob Sie noch welche als Ersatz benötigen :o)
Member: Brelar1982
Brelar1982 Jan 13, 2010 at 08:57:26 (UTC)
Noch andere Ideen? Ich werde die Teile einfach nicht los... face-sad
Member: germany
germany May 11, 2010 at 12:15:42 (UTC)
kannst mir mal ne email schreiben
auf okok@gmx.de danke