schattenhacker

Alte internetseite ausfindig machen

Kann man eine alte Internetseite oder zumindest den ehemaligen Inhaber herausbekommen?

Hallo allerseits,

mein Kunde hat eine domain registriert.
Nun ist ihm eingefallen, dass evtl. jemand anders die domain mal hatte und Blödsinn darauf war oder es war seine Konkurrenz oder wie auch immer.

bei archive.org ist die Seite nicht auffindbar.
Denic hatte die halt "frei"

Gibt es sonst eine Möglichkeit, alte Inhaber und/oder den Inhalt noch zu sehen.
Es heisst doch, im Kosmos ginge nichts verloren und im internet erst recht nicht.

Danke und Gruß Jo

Member: kaiand1
kaiand1 Nov 02, 2010 at 22:57:40 (UTC)
Moin
Schonmal paar Suchmaschinen nach der Domain durchsucht was die so gespeichert haben?
Member: schattenhacker
schattenhacker Nov 02, 2010 at 23:29:06 (UTC)
Hallo,

ja aber es ist ein generischer Begriff und da sind zu viele Einträge, also kein spezieller Eintrag zu der domain.
Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 03, 2010 at 00:09:52 (UTC)
Hallo,
bei google ein "doofnase.de" dürfte wirklich nur diesen Begriff finden.
Stefan
Mitglied: 89725
89725 Nov 03, 2010 at 06:37:38 (UTC)
http://www.archive.org/web/web.php
ist genau das, was du suchst ;)
Member: Orlean
Orlean Nov 03, 2010 at 08:53:32 (UTC)
Zitat von @89725:
http://www.archive.org/web/web.php
ist genau das, was du suchst ;)

oder auch nicht

Zitat von @schattenhacker:
bei archive.org ist die Seite nicht auffindbar.

Orlean
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Nov 03, 2010 at 14:26:08 (UTC)
Hallo,
schau mal bei diesen "Alternativen". Aber allzu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Wenn sie die Wayback.Machine nicht kennt siehts meistens schlecht aus.

LG Florian