ulischweizer

Alte Outlook Kopfzeilen löschen

Kopfzeilen ohne Nachichtenbody haben sich angesammelt und lassen sich weder löschen noch vom Exchange Server downloaden

Hallo
über die Zeit haben sich bei mir eine Menge Kopfzeilen angesammelt, zu denen es keinen Nachrichtenbody gibt, die sich aber auch nicht mehr löschen lassen. Auf dem zugehörigen Exchange Server sind diese Nachrichten nicht mehr vorhanden.

Leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden wie diese mitterweile nicht mehr benötigten Kopfzeilen gelöscht werden können. Der Befehl "Gelöschte Nachrichten permanent löschen" steht bei mir nicht im Menu "Bearbeiten" zur Verfügung. Ausserdem gibt es dieses Feature nach meinem Kenntnisstand ohnehin nur für IMAP Server.

Systeme: Desktop: Outlook 2003/XP; Server Exchange 2003/Win 2003

Wer hat Hilfe ? Herzlichen Dank, bereits im Voraus.

Mitglied: 7656
7656 Jan 01, 2006 at 16:39:19 (UTC)
Hallo UliSchweizer
Wäre noch hilfreich, wenn du deine verwendeten Versionen (Office, Exchange, usw.) angibst.
Gruss argon
Member: UliSchweizer
UliSchweizer Jan 01, 2006 at 18:22:22 (UTC)
Hallo Argon,

Outlook 2003 und Exchange 2003; Windows XO bzw. 2003 auf der Serverseite