Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

alte Version HP Webjetadmin gesucht

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: ixxoo311

ixxoo311 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2009, aktualisiert 16:25 Uhr, 3701 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo an Alle Mitglieder,

HP läßt in der aktuellen 10er Webjetadmin Software nicht mehr das Hinzufügen von Plugins anderer Druckerhersteller zu. Im gewissen Umfang können die Drucker anderer Hersteller verwaltet werden, aber das Auslesen spezieller Informationen ist so nicht mehr möglich.

Bei uns werden neben HP Druckern auch welche von Ricoh eingesetzt. Für die Webjetadmin Versionen 7.6 und 7.8 gab es von Ricoh ein Plugin (u.a. auch von anderen Herstellern) für die eigenen Geräte.

Das Einzige, was wir mit der Software durchführen wollen, sind die Zählerstände auslesen.

Nun meine Frage: Besitzt jemand noch eine der oben genannten Versionen und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Natürlich ergibt sich auch die Frage, existiert wohlmöglich eine andere Software, die Herstellerübergreifend diesen Job erledigen kann? Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Im voraus vielen Dank.

...und Allen einen schönen Tag


Øle
Mitglied: 45877
21.01.2009 um 18:14 Uhr
Hast du schonmal bei HP angerufen?
Bitte warten ..
Mitglied: ixxoo311
22.01.2009 um 09:00 Uhr
Uups, zwischen der ganzen Werbung habe ich die Antwort erst nicht gefunden.

Danke für Deinen Hinweis. An das naheliegenste habe ich tatsächlich nicht gedacht..... Hab jetzt mal Kontakt zu HP aufgenommen, mal schauen, wie dort reagiert wird.

Freue mich aber, wenn jemand noch eine CD in seinem Bestand findet.

Oder eine andere Software kennt.

Habt einen schönen Tag

Øle


Aktuell:

HP hat geantwortet, dass die gewünschte Version nicht mehr bei ihnen zur Verfügung steht und bedauern, mir nicht weiterhelfen zu können. FInd ich persönlich ganz schön bitter und peinlich, allerdings auch ein wenig arrogant. Naja, so sind die "Großen" eben. Dann bleibt mir nur weiter zu suchen.

Also: HILFE! Wer hat sie noch im Keller verbuddelt?!
Bitte warten ..
Mitglied: Gwendoline
01.04.2009 um 14:55 Uhr
na klar, Jäger und Sammler..... wie kommt die Setup zu Dir?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
gelöst Hp Scansoftware Version 14 (7)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

SAN, NAS, DAS
Low-Profile-Slotblech für einen HP H222 (1xSFF-8088) gesucht

Frage von StefanKittel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Notebook & Zubehör
HP 8770W - LAN Netzwerkproblem (Aufbau, Geschwindigkeit) (3)

Frage von RiceManu zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...