ixxoo311

alte Version HP Webjetadmin gesucht

Hallo an Alle Mitglieder,

HP läßt in der aktuellen 10er Webjetadmin Software nicht mehr das Hinzufügen von Plugins anderer Druckerhersteller zu. Im gewissen Umfang können die Drucker anderer Hersteller verwaltet werden, aber das Auslesen spezieller Informationen ist so nicht mehr möglich.

Bei uns werden neben HP Druckern auch welche von Ricoh eingesetzt. Für die Webjetadmin Versionen 7.6 und 7.8 gab es von Ricoh ein Plugin (u.a. auch von anderen Herstellern) für die eigenen Geräte.

Das Einzige, was wir mit der Software durchführen wollen, sind die Zählerstände auslesen.

Nun meine Frage: Besitzt jemand noch eine der oben genannten Versionen und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Natürlich ergibt sich auch die Frage, existiert wohlmöglich eine andere Software, die Herstellerübergreifend diesen Job erledigen kann? Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Im voraus vielen Dank.

...und Allen einen schönen Tag

Øle

Mitglied: 45877
45877 Jan 21, 2009 at 17:14:27 (UTC)
Hast du schonmal bei HP angerufen?
Member: ixxoo311
ixxoo311 Jan 22, 2009 at 08:00:46 (UTC)
Uups, zwischen der ganzen Werbung habe ich die Antwort erst nicht gefunden.

Danke für Deinen Hinweis. An das naheliegenste habe ich tatsächlich nicht gedacht..... Hab jetzt mal Kontakt zu HP aufgenommen, mal schauen, wie dort reagiert wird.

Freue mich aber, wenn jemand noch eine CD in seinem Bestand findet.

Oder eine andere Software kennt.

Habt einen schönen Tag

Øle

Aktuell:

HP hat geantwortet, dass die gewünschte Version nicht mehr bei ihnen zur Verfügung steht und bedauern, mir nicht weiterhelfen zu können. FInd ich persönlich ganz schön bitter und peinlich, allerdings auch ein wenig arrogant. Naja, so sind die "Großen" eben. Dann bleibt mir nur weiter zu suchen.

Also: HILFE! Wer hat sie noch im Keller verbuddelt?!
Member: Gwendoline
Gwendoline Apr 01, 2009 at 12:55:46 (UTC)
na klar, Jäger und Sammler..... wie kommt die Setup zu Dir?