fischfasch

Alte Vista Installation unter Xp nicht zu löschen?!

Trotz korrekter Rechte nicht löschbar

Hallo

folgendes Problem. Hatte Vista installiert, war unzufrieden, also wieder runter damit. Allerdings hatten sich in der Zeit einige Downloads angesammelt die ich nicht alle per Wlan auf meinem zweit Rechner sichern wollte.
Also mit BartPE gebootet einen ordner "Backup" erstellt und alle meine Dateien darein verschoben.
Einen Ordner "Müll" erstellt und alle andren ordner und dateien darein verschoben. Sprich "Windows" "Programme" "Boot" usw.

Xp installiert und Rechte übernommen, es lassen sich jedoch nicht alle dateien löschen. Tools wie Unlocker helfen da auch nicht weiter.
Kriege den Ordner einfach nicht gelöscht, verschieben geht umbennen auch.
Weiß jemand Rat?!

218f7f07c510b51ee43c09d7f97c9ec2-unbenannt

Mitglied: 47062
47062 Apr 21, 2007 at 12:27:08 (UTC)
hallo
hast du die Berechtigungen alle für dich gesetzt und auch für alle Unterordner und Dateien übernommen?
Member: fischfasch
fischfasch Apr 21, 2007 at 12:29:54 (UTC)
ja... hab extra nochmal den microsoft KB (support.microsoft.com/kb/810881/de) hinzugezogen... hat auch alles so geklappt wie dort beschrieben.
Member: stone48
stone48 Apr 22, 2007 at 17:34:41 (UTC)
Schon mal im abgesicherten Modus versucht(F8)?